Shopping
%
z Vollbild
Schuhschrank, HMW, »Space« in weiß-weiß

Schuhschrank, HMW, »Space«

* * * * o (74) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schuhschrank, HMW, »Space«

Artikel-Nr. 43640087

  • 2 Klappen
  • 1 Schubkasten
  • Maße (B/T/H): 93/25/103 cm
  • FSC®-zertifiziert
  • Made in Germany
Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Korpus weiß matt, Fronten Hochglanz weiß lackiert oder Korpus und Fronten san remo eiche. Scharniere und Laufleisten aus Metall, Griffe aus Kunststoff.

Hinter den Klappen je 1 Doppelschuhtrommel für insgesamt ca. 20 Paar Schuhe bis Größe 43. Mit 1 Schubkasten (Innenmaße B/T/H 86/22/11 cm).

Maße B/T/H 93/25/103 cm.

Alles ca.Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (74)
* * * * o Weiß hochglanz Schränke sehen toll aus. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als erstes: Der Hermesfahrer beschwerte sich, warum ich keine Spedition bestellt habe, er muss sich hier abschleppen. Ob eventuell mein Sohn da ist, der es reintragen könnte! Ganz schön frech! Die Schuhschränke (2) sind wie abgebildet, der Aufbau für einen handwerklich begabten auch zu händeln. Gegenüber unseren alten Schuhschränken (26 jahre alt!), sind die neuen etwas wacklig, aber man rüttelt ja nicht ständig daran. Wir sind trotzdem sehr zufrieden. Lieferung ging sehr schnell.

von Gudrun T. aus Falkensee 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Farbe, leichter Aufbau Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Schrank. Er ist etwas arg wackelig, aber mit den gelieferten Leisten als Transportschutz kann man den Schrank perfekt Stabil und Standfest aufbauen. Einfach diese flachen Leisten nehmen, auf die richtige länge kürzen und an die Rückseite annageln. Wie üblich bei Kleiderschränken!! Dann ist der Schuhschrank für den Preis wirklich mehr als Perfekt. Die Beschreibung ist leicht Verständlich, ein Aufbau zu zweit ist aber ratsam.

von einer Kundin aus Dresden 30.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-pistazie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schön anzusehen aber qualitativ nicht so gut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schuhschrank ist sehr instabil. Er musste an der Wand fixiert werden. Das Schubfach saß schief. Wir mussten viel Tricks anwenden damit der Schrank ordentlich stand. Noch mal nicht. Vielleicht bekommt mn für den Preis keine Qualität.

von Evelin B. aus Stendal 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?