Shopping
%
z Vollbild

Schuhschrank, Home affaire, »Rustic«

* * * * / (114) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schuhschrank, Home affaire, »Rustic«

Artikel-Nr. 85231088

  • Schuhklapper im Landhaus-Stil
  • Aus massiver Kiefer
  • Mit dekorativen Fräsungen
  • Schuhschrank in 2 Größen
  • FSC®-zertifiziert
Der hochwertige Schuhschrank von Home affaire sorgt für eine wohnliche Atmosphäre im Flur und eine ordentliche Aufbewahrung der Schuhe. Typisch für den Landhausstil schmücken tolle Fräsungen und dezente Griffe die Schuhkommode. Die massive, FSC®-zertifizierte Kiefer verleiht ihr einen natürlichen Charakter und untermauert zugleich die Stabilität des Schrankes. Je nach Bedarf und Stil der Einrichtung ist er in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Formschön und funktional: der hochwertige Home affaire Schuhschrank weiß den Eingangsbereich zu bereichern.
Produkteigenschaften
Schuhschrank »Rustic« mit Klappen.
In 2 Größen.
Aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert.
Wahlweise in gelaugt/geölt, dkolonialfarben oder weiß gebeizt und lackiert (Struktur sichtbar) erhältlich.
Mit dekorativen Fräsungen.

Mit Rückwand.
Tiefe jeweils 18 cm.
Wandmontage empfohlen.

Mit 2 Klappen: Für 6-8 Paar Schuhe bis Gr. 44. Maße (B/H): 87/91 cm.
Mit 3 Klappen: Für 9-11 Paar Schuhe bis Gr. 44. Maße (B/H): 87/129 cm.

Alles ca.-Maße. Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Alles ist besser als dieser Schrank! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von der Anleitung, von der Qualität und auch des Platzes im Innenraum. Die Anleitung ist nicht durchdacht. Man muss mit Holzleim diesen Schrank zusammenbauen. Es hat in keinster Weise Spaß gemacht, im Gegenteil! Das Holz ist während des Zusammenbaus zerbrochen... Ich habe ihn behalten weil ich nach dieser Aktion fix und fertig war.. Am liebsten hätte ich ihn direkt in den Müll geschmissen! Dazu haben darin nur Pumps, Turnschuh oder Flip Flops Platz. Jeglicher Ansatz von Ankle Boots oder mini Stiefeletten kann man darin nicht unterbringen sonst lässt er sich nicht schließen. Ich glaube das Konzept dieser Firma ist bei mir aufgegangen, das Konzept der Erschöpfung und Enttäuschung, ich hatte keine Lust den zusammengeleimten Schrank wieder auseinander zu bauen und darüber nachzudenken wie ich diese Milliarden Teile wieder in diese Schachtel bekommen soll... Nur deshalb steht dieser total qualitativ schlechte, unstabile und auch schon kaputte, total überteuerte (wahre Wert 25,00 Euro) Schrank jetzt in meinem Flur.

von Yasemin N. aus Deisenhausen 06.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt , Ausführung: Für 9-11 Paar Schuhe Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Die Lieferung klappte wie versprochen... Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung klappte wie versprochen zuverlässig schnell. Verpackung sehr gut. Um den Aufbau hat sich mein Mann gekümmert, hat gut geklappt. Alles gepasst und keine Fehlteile. Schuklapper sieht sehr gut aus. Zu beachten ist: er schließt wie die Schuhkommode hinten senkrecht gerade ab und steht vor der Scheuerleiste. Unsere Scheuerleiste ist breit und so hätte er oben zu weit von der Wand abgestanden (wegen der Wanbefestigung nicht möglich). Mein Mann hat es sehr gut gelöst und beidseitig wie an der Kommode hinten ein kleines Stück ausgesägt und zwar nach der Form der Scheuerleiste. Sauber hingekriegt und keine Funktionsbeeinträchtigung dadurch. Sieht alle sehr schick aus in Kombination mit den anderen gekauften Teilen: Spiegel, Garderobenpaneel, Schuhkommode und passt alles bestens auf unseren kleinen Flur. Das ganze Möbelprogramm gefällt uns sehr.

von Margit H. aus Lenzen 28.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt , Ausführung: Für 9-11 Paar Schuhe Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Design gut, wiederbestellen - nein. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Desgin und Farbton gefällt uns (Abb. täuscht nicht). Abzug gibt es für die mäßige Materialqualität (Rückwand sehr instabil; Sperrholz spaltet sich beim Zusammenbau), fehlende Zubehörteile zum Selbstaufbau und unklare Aufbauanleitung. Hier hieß es dann geduldig sein und sich durchwurschteln...

von einer Kundin aus Dummerstorf 09.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben , Ausführung: Für 9-11 Paar Schuhe Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >