Shopping
Schuhschrank, Home affaire, »Nekso« in weiß
%
» VOLLBILD
»
»

Schuhschrank, Home affaire, »Nekso«

* * * * / (59) anzeigen



199,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Schuhschrank, Home affaire, »Nekso«

Artikel-Nr. 21548183
  • Schuhschrank im modernen Landhau-Stil
  • Gefertigt aus MDF
  • Auch als Kommode geeignet
  • Außenmaße (B/T/H): 83/38,5/86 cm
  • FSC®-zertifiziert
Der schöne Schuhschrank »Nesko« im modernen Landhausstil von Home affaire sorgt für eine gelungene Ordnung im Eingangsbereich. Der FSC®-zertifizierte Schrank aus MDF bietet viel Stauraum zur Unterbringung diverser Schuhe, ist aber auch als Kommode bestens geeignet. Das schlichte Design in moderner Optik setzt tolle Akzente in der Diele sowie dem Wohnraum und fügt sich mühelos in den klassischen bis modernen Einrichtungsstil ein. Für ein gemütliches Landhausambiente ist der schöne Schuhschrank »Nesko« von Home affaire mit praktischen Schiebetüren einfach eine Bereicherung.
Links und rechts befinden sich hinter je einer Schiebetür 4 verstellbare Einlegeböden, Fachinnenmaße (B/T/H): 37,5/31/14 cm.

Geeignet für ca. 20 Paar Schuhe bis Größe 43.

Die Schiebetüren laufen auf Kunststoffschienen (bei Farben Weiß = Schiene weiß, bei Farbe Lila = Schiene braun).

Der Schrank eignet sich auch perfekt als Kommode.

Außenmaße (B/T/H): 83/38,5/86 cm.

Unser TIPP: Das Möbelprogramm kann auch perfekt im Jugendzimmer integriert werden und schafft dort ein modernes und gemütliches Landhaus-Ambiente.

Artikeldetails:
  • Schuhschrank mit Schiebetüren
  • Griffe aus Kunststoff
  • Außenmaße (B/T/H): 83/38,5/86 cm
  • Aus MDF
  • Rückwand: Hartfaserplatte, immer weiß
  • FSC®-zertifiziert
Wissenswertes:
  • Alle Maße sind ca.-Maße
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

* * * * / (59)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Sehr edel
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Aufbauanleitung und alles an Schrauben war dabei. Der Aufbau war sehr einfach und auch mit einer Person möglich. Der Schrank sieht wirklich sehr edel aus, das Material ist super. Eine kleine Stelle bei der Rückwand und bei einer der Einlegefächer war leider etwas abgeplatzt. Wahrscheinlich werde ich dieses Brett aber rausnehmen, damit auch Stiefel ganz unten reinpassen. Die Schiebetüren sind auch sehr schön und durch die Rillen nicht ganz so "einfach" gehalten. Zu dunklem Laminat wirkt es einfach sehr schön. Der Preis ist relativ hoch, aber für den Schrank gebe ich das Geld gern aus.
von einer Kundin aus Lueneburg 19.03.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß
* * * * o Wenn alles passt, sehr schön.
Der Schuhschrank wäre schon ganz schön, wenn er endlich einmal stehen würde. Leider war ein Seitenteil beschädigt. Die Nachlieferung von dem Ersatzteil dauerte 6 Wochen. Beim zusammenbauen merkte ich dann, dass zweimal die rechte Tür geliefert wurde, die sich ja nur durch die Rollen unterscheiden..... Jetzt kann ich wohl wieder 6 Wochen warten. Deshalb, weil ich eine geduldige Kundin bin, nur ein Stern abzug.
von einer Kundin aus Freudenberg-Lintach 15.12.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß
* * * * * Sehr schön und zweckentsprechend!
Der Schuhschrank entsprach genau unseren Erwartungen. Er braucht durch die Schiebetüren beim Öffnen keinen weiteren Platz und passt daher auch super in kleinere Korridore. Der Zusammenbau war einfach, die Aufbauanleitung liegt bei. Er fasst vielmehr Schuhe als angegeben, da man die Schuhe auch gut übereinander ablegen kann. Die weisse Farbe hellt jeden Raum auf und lässt ihn optisch geräumiger wirken.
von einer Kundin aus Schirgiswalde 13.01.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß