Shopping
%
z Vollbild
Schuhschrank »Heide« in eichefarben

Schuhschrank »Heide«

* * * o o (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schuhschrank »Heide«

Artikel-Nr. 70142590

  • Maße (B/T/H): 90/25/103 cm
  • FSC®-zertifiziert
  • Mit 2 Klappen für ca. 12-16 Paar Schuhe
  • 1 Schubkasten
Praktisch und mit wohnlichem Charakter: Der Schuhschrank »Heide« aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff ist in mehrfacher Hinsicht eine gute Wahl. Hinter den Klappen lassen sich viele Schuhpaare einräumen. In der darüber vorhandenen Schublade finden die täglich benötigten Kleinigkeiten wie Schlüssel, Schal oder Mütze ihren Platz. Die Schuhkommode ist in verschiedenen farblichen Ausführungen erhältlich. Sie passt in die ländlich rustikale Einrichtung und in der entsprechenden Variante auch in die modern eingerichtete Wohnung. Zum Öffnen der Klappen und der Schublade sind Griffe aus Metall angebracht. Aus Metall sind auch die Scharniere und Laufleisten der Schublade. Unordnung im Flur war gestern, der Schuhschrank »Heide« ist der richtige Partner für einen schöneren Eingangsbereich.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: eichefb./-eichefb.
  • weiß mit Topplatte in eichefarben
Details:
  • 2 Klappen
  • FSC®-zertifiziert
  • 1 Schubkasten ( Innenmaße B/T/H : 82/19/9 )
  • Hinter den Klappen je 1 Doppelschuhtrommel
  • Für insgesamt ca. 12-16 Paar Schuhe bis max. Größe 44
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 90/25/103 cm
Material:
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Griffe, Scharniere und Laufleisten aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihrer Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (7)
* * * * * Super schöner Schuhschrank... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Schuhschrank heute geliefert bekommen und auch gleich aufgebaut (auch für Frau sehr einfach machbar). Ich muss gestehen, dass ich durch die ersten beiden Bewertungen doch verunsichert war, aber die Serie hat mir zu gut gefallen und ich muss sagen, ich bin bis jetzt begeistert ( Garderobenschrank und Schulbank folgen morgen). Der Schuhschrank sieht top aus und bietet viel Platz. Vielleicht gab es ja auch Nachbesserungen, denn die Schublade kann mit Hilfe von Kunsttoffstäbchen blockiert werden. Sie lässt sich also nicht komplett herausziehen. Auch beim Aufbau hatte ich keine Probleme, alles hat gepasst und ist stabil. Jetzt hoffe ich, dass die nächsten zwei Möbelstücke genauso fabelhaft sind. Dieser Schrank hat sich die 5 Sterne jedenfalls verdient.

von einer Kundin aus Dueren 28.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nicht zu empfehlen!

Für den Preis ist die Qualität definitiv nicht gut genug. Nach nur wenigen Wochen wurden waren die Halterungen für die Klappen lose und wir mussten den Schrank reparieren. Generell ist der Schrank sehr einfach und wackelig und sieht auch nicht sehr hochwertig aus. Da gibt es besseres für weniger Geld, wir bereuen den Kauf.

von einer Kundin aus Sprockhoevel 21.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Instabile auseinanderfallende Kommode

Leider sehr instabil. Schrauben sind rausgefallen, nichts hat gehalten. Ich musste zur Stabilität Schrauben durch das Holz durchbohren, sonst wäre alles auseinandergefallen. Auch die unterste Schublade geht nicht richtig auf, da alles verzogen ist. Sehr sehr schade und dafür so viel gezahlt :( Da ich es schon aufgebaut habe, konnte ich es auch nicht mehr zurückschicken. Dafür vom Aussehen her wie beschrieben, sehr schön.

von einem Kunden aus Muenchen 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?