Shopping
%
z Vollbild
Schuhschrank, FMD, »Penny 8« in weiß

Schuhschrank, FMD, »Penny 8«

* * * * / (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schuhschrank, FMD, »Penny 8«

Artikel-Nr. 71814494

  • Platz für ca. 20 Paar Schuhe (ohne Absatz)
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Bietet viel Stauraum
  • Made in Germany
  • Spiegelkoffertür
Schuhschrank PENNY 8 mit 10 Fächern und Spiegelkoffertür.Platz für ca. 20 Paar Schuhe. Ein schlichter, formschöner Schuhschrank der viel Stauraum bietet. Die Spiegeltür vergrößert optisch Ihren Eingangsbereich. Pflegeleichte und kratzfeste Oberfläche durch Melaminharzbeschichtung. Qualität »Made in Germany«.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: Weiß
  • Korpus/Front: Eichefarben
Details:
  • 1 Tür
  • Tür mit Spiegelfront
  • Platz für ca. 20 Schuhe (ohne Absatz)
  • Rückwand gänzlich geschlossen
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Made in Germany
Gesamtmaße (B/T/H):
  • (B/T/H): 47,0 x 29,5 x 190,0 cm
Material:
  • Korpus: Melaminbeschichtet
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Unsere Tipps für Sie:
  • Schuhbänke, Schuhschränke und Haken sorgen in der Wohnung für Ordnung und erleichtern den Start in den Tag.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * * sehr schön in weiß Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe alle Bewertungen gelesen und möchte von meiner Seite aus 5 Sterne vergeben. Die Begründung: der Schrank kostet € 190 was wirklich wenn man die Größe, Praktikabilität, den Volumen, das Material + Spiegel, und der Arbeiterlohn zugrunde legt in meinen Augen nicht viel ist. Die in den Bewertungen oft monierte Beschreibung finde ich ausgezeichnet, wenn man sich wirklich von A bis F genau nach ihr richtet, kann eigentlich nichts schiefgehen. Und, dass diese auf dem Karton positioniert ist, fand ich persönlich toll. Ich habe die Beschreibungen auf dem Papier so satt, weil man die jedes Mal zu Hand nehmen muss um weiter zu kommen. Ein Lob auf den Hersteller. Jetzt zu der Vollständigkeit der Teile, bei mir waren alle Teile selbst die kleinsten Schrauben vorhanden. Für das Zusammenbauen braucht man 2 Personen, so steht auch auf dem Karton/Beschreibung. Ich und mein Man benötigten ca. 4 Stunden. In einer Bewertung habe ich gelesen, dass man viele Löcher selbst ausmessen und setzen muss. Bei mir waren nur 4 kleine Schrauben für die Füße und 2 kleine für den Magneten oben, also fast Garnichts. Das Material und die Verarbeitung sind, wenn man den Preis berücksichtigt sehr gut. Wir sind sehr zufrieden und würden den Schrank nochmal kaufen. Ein kleiner Tipp für diejenigen die einen unebenen Boden haben, wir haben die zwei hinteren Füße abmontiert, damit der Schrank gleichmäßig an der Wand liegt, so kann er wunderbar an der Wand montiert werden und hält besser das Gewicht der Spiegeltür mit den Schuhen.

von einer Kundin aus Barsbuettel 11.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schlecht durchdacht, Montage für Vollprofis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank sieht zwar schön aus. So wie man ihn sich vorgestellt hat. Das Aufbau war allerdings katatrophal! Alleine nicht möglich gewesen. Selbst zu dritt eine ernsthafte herausforderung. Eine Bedienungsanleitung gab es so nicht. Die einzelnen Schritte der empfohlenen Vorgehensweise standen unübersichtlich auf der Rückseite des Kartons. Schrauben waren zum Teil auf dem Bildern der Beschreibung nicht auseinander zu halten, da sie gleich gezeichnet wären. Viele Löcher mussten selbst gesetzt und teilweise in milimeter ausgemessen und gesetzt werden. Der Spiegel vorne am Schrank ist so Schwer, dass Die Tür (die ja beim öffnen in der Luft hängt) bald abzubrechen droht. Ohne die Verschraubung an der Wand wäre der Schrank (Dank der schweren Tür) nicht in der Lage von selbst stehen zu bleiben. (sobald man öffnet, kippt der Schrank auf einen Drauf) Alles total schlecht durchdacht. Der Kampf mit dem Schrank bis er endlich stand dauerte nach mehreren Versuchen 3 Tage. Für fast 190 € ein Griff ins Klo.

von einer Kundin 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toll aussehendes Dielen - Highlight Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schuhschrank sieht in der Diele sehr chic und edel aus. Er ist gut verarbeitet, stabil und klasse in der Nutzung. Habe ich mit Aufbau - Service bestellt und diese Entscheidung trotz der recht hohen Mehrkosten nicht bereut. Zwei Fachkräfte hatten mit den vielen Schrauben und den großen Einzelteilen ganz schön zu tun. Waren nach einer Stunde fertig. Passte alles perfekt. Zum Aufstellen und Anschrauben an der Wand muss man zu zweit sein. Alleine hätte ich trotz recht guter Handwerklichkeit sicher viele Stunden gebraucht und wäre bestimmt dabei sehr entnervt gewesen... ! Es finden 20 - 21 Paar Schuhe Platz und das Einstellen kann einfach und sicher stehend erfolgen. Die Tür schließt selbsttätig.

von einer Kundin aus Neustadt 12.08.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?