Shopping
%
z Vollbild

Schuhschrank »Finn«

* * * * o (211) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schuhschrank »Finn«

Artikel-Nr. 86902677

  • Doppelschuhtrommel - für extra viel Stauraum
  • Platz für ca. 12 Paar Schuhe (ohne Absatz)
  • Hochglanz Fronten
  • Mit Glasablagen
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (211)
* * o o o Nur die Farbe ist schön Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität ist minderwertig, die Griffe können keine lange Lebensdauer besitzen, sie wiegen ca. 20 g - die Halterungen für die Glasscheibe sind ebenso minderwertig, sie sind aus Kunststoff und nur mit Metalloptik lackiert - ein Griff hat gefehlt und eine Möbelschraube (die nicht mal in den Baumärkten verfügbar sind, war kaputt. Habe mir für 6 Euro!!! Zwei hochwertigere Griffe gekauft, erst bei der Aufbauanleitung wird beschrieben, dass man diesen Schuhschrank aus Sicherheitsgründen an die Wand montieren sollte. Einzig und allein das Aussehen ist optimal.

von Constanze M. aus Berlin 07.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-brombeerfb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schrank mit Mängel, Montageanl. schlecht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Bild sieht der Schuhschrank gut aus, deshalb und weil die Größe gut bei uns passte, haben wir ihn bestellt. Mein Mann hat schon einiges zusammen gebaut aber diese Bauanleitung ist die schlechteste, die ihm je untergekommen ist. Außerdem fehlten wichtige Teile, die ich dann beim sehr freundlichen und kompetenten OTTO Kundendienst reklamierte und ein paar Tage später auch bekam. Das schlimmste aber ist, auf den Hochglanzfronten sollten sich lt. Anleitung Schutzfolien befinden, das war eine Fehlanzeige, keine Schutzfolien niergendwo, dadurch entstanden leider einige Kratzer bei der Montage. Außerdem, das kann man auf dem Foto leider nicht erkennen, sehen die grauen Plastik Füße, auf denen die Glasplatte aufliegt, einfach nur billig aus. Wir haben sie wegelassen und haben durchsichtige Weichplastiknoppen in die vorhandenen Löcher gemacht, da lieg nun die Glasplatte auf, wir finden das schöner.

von Christiana R. aus Grossenlueder 07.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nur aussehen ist schön Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ja es sieht schön aus . Aber Qualität ist sehr schlecht. Ist nach 8mon Auseinander kaputt gegangen, man konnte nichts mehr retten, von alle Seiten kaputt gegangen . Ich denke ist nur für Kinderschuhe oder leichte schuhe gedacht. Ja umsonst das Geld. Bin mega enttäuscht!

von einer Kundin aus Wunstorf 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-brombeerfb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?