Shopping
%
z Vollbild

Schuhschrank »Ems«

* * * * / (13)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schuhschrank »Ems«

Artikel-Nr. 75374693
* * * * / (13)

  • 2 Türen
  • Platz für ca. 36 Paar Schuhe (ohne Absatz)
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Maße (B/T/H): 80/39/178 cm
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
* * * * * Toller Schrank, empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe als fast 60jährige Frau diesen Schrank ganz alleine zusammengebaut. Ich muß dazu sagen, dass ich handwerklich geschickt bin und alles alleine im Haushalt mache. Diesen Schrank aufzubauen bereitete mir keine Schwierigkeiten. Die Anleitung war verständlich beschrieben. Es ist viel Stauraum in diesem Schrank, genau das, was ich gesucht habe. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

von Ute S. aus Neuss 09.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Gesundheitsschädigender Schrank!

Ich wollte einen relativ günstigen Schuhschrank, dieser hier ist jedoch von seiner Qualität her total überteuert! Bei der Anlieferung waren zwei Rückwände bereits beschädigt (Hermes-Anlieferung). Der Schrank ist billigste Verarbeitung, wackelt und das Schlimmste: Er stink nach Formaldehyd, was ja bekanntlich gesundheitsschädigend ist. Der Gestank ist auch nach Wochen noch so schlimm, dass der ganze Raum trotz Lüften (und es steht sonst nichts drin!) stinkt. Ich bin froh, wenn ich den Schrank endlich zurücksende, dann kann ich den Raum wieder betreten. Finger weg von diesem Schrank - Gesundheit sollte immer vorgehen!

von einer Kundin aus Sinzing 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ein solider Schrank mit kleinen Mängeln Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr erfreulich war, dass der Schrank schon innerhalb einer Woche anstelle der angegeben 3 Wochen geliefert wurde. In den Schrank passt sehr viel rein. Allerdings ist die Qualität eher mittelmäßig und der Schrank auch nicht übermäßig stabil. Viele Bretter hatten kleine (und eins auch größere) Macken, die Griffe waren schon beschädigt und die Scharniere zum Teil verbogen. Da ich von Otto einen Preisnachlass für diese Mängel bekommen habe, behalte ich den Schrank, denn ansonsten ist er schon zu empfehlen - für den Preis kann man auch nicht so viel erwarten.

von einer Kundin aus Norderstedt 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >