Shopping
%
z Vollbild

Schuhschrank »Dolly«

* * * o o (11) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schuhschrank »Dolly«

Artikel-Nr. 26036977

  • 2 Klappen
  • 4 offene Fächer
  • Mit Glasablagen
  • Gesamtmaße (B/T/H): 89/25/92 cm
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

64% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (11)
* * o o o Schwer

Der Schrank sieht super aus. Jedoch findet man zuerst die Schrauben H,I und J meine ich wären es gewesen, nicht. Diese befinden sich jedoch an den Plastik teilen und man muss sie schwer heraus brechen. Doe Anleitung an sich ist auch eher schwer verständlich. Alleine habe ich es nicht geschafft. Ich musste also warten bis mein Mann kommt und mich unterstützt. Unbegabt bin ich jedoch nicht sollte man dazu sagen. Bei den Henkeln an der Tür passen die Schrauben nicht, döse sind zu klein sodass man den Henkel auch mal schnell in der Hand hält. Die Schrauben jedoch noch im Holz stecken. Nach 2 std stand er dann endlich. Für so einen hohen Preis was nie ein schuhschrank ist hätte ich durchaus mehr erwartet. Auch das Holz ist nicht sonderlich stärker oder besser wie anderes.

von einer Kundin aus Hanau 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Der Artikel macht den Flur gemütlich und woh. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis Leistung super. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Leicht zusammen baubar.

von einem Kunden aus Hannover 28.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Preis in keinem Verhältnis zur Qualität

Der Schrank ist sehr schlecht verarbeitet und steht in keinem Verhältnis zum Preis. Die Griffe lassen sich nicht fest anziehen und die obere Schublade lässt sich nur öffnen, wenn die untere auch geöffnet ist. Schon nach ein paar Malen Öffnen der Schublade ist die erst aus der Halterung gefallen. Optisch ist an dem Schrank nichts auszusetzen, jedoch würde ich ihn nicht weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 05.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/brombeer Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?