Shopping
%
z Vollbild
Schuhregal Grundelement »Lady« in eichefb.

Schuhregal Grundelement »Lady«

* * * * o (19) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schuhregal Grundelement »Lady«

Artikel-Nr. 25808195

  • 16 offene Fächer
  • Platz für ca. 16 Paar Schuhe (ohne Absatz)
  • Ideal für kleine/schmale Räume
  • Maße (B/T/H): 91,5/33/115 cm
  • Made in Germany
Bei diesem praktischen Schuhregal »Lady« handelt es sich um ein Grundelement, das jederzeit mühelos erweiterbar ist. Es punktet mit zahlreichen offenen Fächern, in denen viele Paar Schuhe aufbewahrt werden können. Im unteren Bereich befinden sich größere Fächer, die sich für Stiefel oder hochhackige Schuhe nutzen lassen. Darunter ist Freiraum zum Unterstellen vorhanden. Mit der kompakten Aufteilung ist das Regal auch für kleine oder schmale Räume bestens geeignet. Dabei punktet die Schuhaufbewahrung mit geschmackvollem Dekor und lässt sich mühelos nach individuellen Wohnwünschen wählen: Das praktische Schuhregal »Lady« ist in verschiedenen Farbvarianten erhältlich.


In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: betonfb.
  • Korpus/Front: weiß
  • Korpus/Front: eichefb.
Details:
  • 4 Stiefelfächer
  • Fachmaße Stiefelfach (B/T/H): ca. 21/31,5/37 cm
  • 12 Fächer
  • Fachmaße (B/T): ca. 21/31,5 cm
  • Regalböden belastbar bis max. 5 kg
  • Platz für ca. 12 Paar Schuhe (ohne Absatz)
  • Rückwand teilweise geschlossen
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Made in Germany
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 91,5/31/115 cm
Material:
  • Korpus und Front: Holzwerkstoff, melaminbeschichtet
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
Unsere Tipps für Sie:
  • Schuhbänke, Schuhschränke und Haken sorgen in der Wohnung für Ordnung und erleichtern den Start in den Tag.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihrer Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (19)
* * * * o Endlich Ordnung für die Schuhe Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Schuhregal, das etwas her macht - mit kleinen Abstrichen. Leider hängt das Unterteil schon unbefüllt durch - da ich 2 Aufsatzregale bestellt habe, musste mit Schrauben und einer zusätzlichen Stütze getrixt werden. Die Verarbeitung macht leider auch einen sehr einfachen Eindruck. Und mit einer großen Schuhgröße oder breiten Schuhen hat man ebenfalls Pech - es lohnt sich, vor der Bestellung nachzumessen - die Fachinnenmaße sind ja angegeben. Chucks in 44 passen noch gut rein.

von einer Kundin aus Potsdam 25.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein Hingucker Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit diesem Schuhregal bin ich genau so zufrieden wie mit dem Aufsatz.Verarbeitung und Material sind gut und der Aufbau ist mit Ruhe und Geduld auch für "Frau" machbar.Mir machte nur beim Transport das Gesamtgewicht zu schaffen.Also besser liefern lassen! Ich bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Ahlen 24.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schickes Schuhregal

Endlich ein Schuhregal was nicht so häßlich ist. Ich habe es etwas verändert. Da die Fächer so klein sind das nicht einmal Pumps oder knöchelhohe Sportschuhe hineinpassen. Ich habe die Rückwand weggelassen, da weiß nicht paßt und ich eine schöne rote Tapete dahinter habe. Die mittlere Reihe Bretter habe ich auch weggelassen, so passen auch Stiefeletten bequem rein. Beim Aufsatz habe ich auch zwei Reihen Bretter weggelassen. Ist immer noch recht stabil und sieht viel besser aus. Die Schuhe sind nicht so reingequetscht.

von einer Kundin aus Grabow 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: betonfb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?