Shopping
%
z Schuhregal »Bamboo«, Länge 70 cm in natur

Schuhregal »Bamboo«, Länge 70 cm

* * * * o (16) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Schuhregal »Bamboo«, Länge 70 cm

Artikel-Nr. 543915N

  • Schuhregal aus edlem Bambusholz
  • 2 Stellflächen
Dieses hochwertige Schuhregal ist aus edlem Bambusholz gefertigt und verfügt über 2 Stellflächen. Das Regal bringt nicht nur Ordnung in Diele oder Keller, es ist mit seiner natürlichen Optik auch ein echter Blickfang. Damit sie besonders lange Freude an diesem Artikel haben ist er mit einer schützenden Lackierung versehen. Die Montage geht schnell und ist unkompliziert.
Produktdetails
Dekor
natur
Anzahl Ablagen
2 Stk.


Material
Frontmaterial
Bambus


Maßangaben
Breite
70 cm
Tiefe
26 cm
Höhe
30 cm

Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(16) Artikel bewerten
* * * o o Ist was für Handwerker :-) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist mal ne wabbelige Angelegenheit. Holz und Verarbeitung an sich sind in Ordnung. Das Steckprinzip aber macht die Sache unter „Last“ recht instabil, das Ganze tendiert mal nach rechts oder mal nach links zu kippen, je nachdem, von welcher Seite man sich gerade nähert. :-) Aber es hält sich am Ende dann doch ganz gut auf den Beinen, wenn auch nie ganz gerade… (kleben, schrauben oder nageln könnte helfen im Lot zu bleiben)

von Micha W. aus Rostock 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: 26 cm x 30 cm x 70 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schicker Schrott Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Regal sieht wirklich nett aus, aber die Stabilität ist mangelhaft! Man erhält die beiden Böden vorgefertigt, dazu die vier Füße. Diese werden einfach nur zwischen die Leisten der Böden geschoben keine Schrauben, keine Nägel, kein Leim oder sonst irgendetwas, das zur Stabilisierung dienen könnte. Der Aufbau ist damit in zehn Sekunden erledigt, aber es macht das Regal nicht besser. Als ich vier winzig kleine Nägel in die Füße schlagen wollte, haben sich die Latten der Regalböden gegeneinander verschoben... Nun muss ich das Regal so benutzen (Latten konnte ich wieder richten), aber Spaß macht es nicht wirklich, weil es bei der kleinsten Berührung hin und her wackelt.Von Zeller bin ich besseres gewohnt, zumal der Preis (im Vergleich zur Qualität ähnlicher, deutlich günstigerer Produkte) nicht gerechtfertigt ist.

von einer Kundin aus Ritterhude 05.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein Schuhregal für ungeduldige :-) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Schuhregal ist schnell und leicht aufzubauen. Jedoch ist immer noch nicht ganz klar für was die 4 mitgelieferten Dübel sind. Zuerst dachte ich das dieses Schuhregal bestimmt nicht hält aber bis jetzt muss ich sagen steht es noch mit samt den Schuhen. Ich bin soweit zufrieden.

von einer Kundin aus Feldberg 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: 26 cm x 30 cm x 70 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?