Shopping
%
z Vollbild
Schuhregal Aufsatzelement »Lady« in weiß

Schuhregal Aufsatzelement »Lady«

* * * * o (29) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schuhregal Aufsatzelement »Lady«

Artikel-Nr. 34634275

  • 20 offene Fächer
  • Platz für ca. 20 Paar Schuhe (ohne Absatz)
  • Ideal für kleine/schmale Räume
  • Maße (B/T/H): 91,5/33/65,5 cm
  • Made in Germany
Weil man Stauraum und Stellflächen für Schuhe nie genug haben kann: Bei diesem praktischen Schuhregal »Lady« handelt es sich um ein Aufsatzelement mit vielen offenen Fächern. Durch das ansprechende Design ist es überaus kombinationsfreudig und lässt sich harmonisch in die vorhandene Einrichtung integrieren. Besonders wirkungsvoll kommt es mit einem schönen Spiegel oder einem Garderobenpaneel zur Geltung. Das Regal für Schuhe verfügt über eine pflegeleichte Oberfläche mit Melaminbeschichtung. Ausgestattet ist es mit einer geschlossenen Rückwand. Mit den kompakten Maßen ist das praktische Schuhregal »Lady« auch für kleine oder schmale Räume eine tolle Wahl.


In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: betonfb.
  • Korpus/Front: weiß
  • Korpus/Front: eichefb.
Details:
  • 20 Fächer
  • Fachmaße (B/T): ca. 21/31,5 cm
  • Regalböden belastbar bis max. 5 kg
  • Platz für ca. 20 Paar Schuhe (ohne Absatz)
  • Rückwand gänzlich geschlossen
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Made in Germany
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 91,5/31/65,5 cm
Material:
  • Korpus und Front: Holzwerkstoff, melaminbeschichtet
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
Unsere Tipps für Sie:
  • Schuhbänke, Schuhschränke und Haken sorgen in der Wohnung für Ordnung und erleichtern den Start in den Tag.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihrer Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (29)
* * * * o Schöne Lösung bei wenig Platz... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine kleine Garderobennische freut sich jetzt über diesen Schrank. Zusammenbau war auch easy, aber Schuhe über Größe 38 passen wirklich nicht rein. Vlt wurde der Schrank ja für Japaner konzipiert!? Auch ich muss meine Schuhe in Größe 40/41 einzeln in den Fächern unterbringen. Etwas größere Fächer und dafür fünf Schuhpaare weniger wären eine bessere Lösung gewesen. Aber optisch macht er viel her. Daher vier Sterne.

von Diana C. aus Erftstadt 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: betonfb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Kann gut aussehen, aber ohne Leim! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe zusätzlich noch das Grundelement bestellt. Dabei haben wir geleimt und es war nachher krumm und schief und zusätzlich ist seitlich die Folie abgeplatzt durch einen Dübel. Hier waren wir schlauer und haben es ohne Leim zusammen gebaut. Der Aufbau ist nicht kompliziert, ABER: Bitte die Dübel nicht wie beschrieben leimen!! Außerdem die Dübel mindestens zur Hälfte oder bis kurz vor Anschlag in den kleinen Brettern versenken. Man brauch ordentlich Kraft/Gewalt das Ding zusammen zuklopfen.

von Martina W. aus Niddatal 27.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Der Schuhschrank ist wirklich "Lady" Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Design und Funktion sind in Ordnung. Leider passen wirklich nur Schuhe meiner Frau rein. Bei meiner Schuhgröße (45) muss man diese irgendwie seitlich rein drücken, hier hängt es an der Breit der Fächer und nicht in der Tiefe. Bitte auch zu beachten das Stiefel oder Stiefelletten gar nicht rein gehen, es sei den man lässt den ein oder anderen Zwischenboden raus wie ich es gemacht habe. So jetzt der Aufbau. Katastrophale Lochabstände die ich dann mit einem Akkuschrauber teilweise aufgebohrt habe. Hier müssen geschickte Hände mit Erfahrung ran.

von Michael J. aus Reichelsheim 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: betonfb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?