Shopping
%
Schuhregal, »Air«
z Vollbild
  • Schuhregal, »Air«, Bild 1
  • Schuhregal, »Air«, Bild 2
  • Schuhregal, »Air«, Bild 3

Schuhregal, »Air«

* * * * / (23)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schuhregal, »Air«

Artikel-Nr. 83831985
* * * * / (23)

  • Leichte offene Bauweise
  • Bietet viel Stauraum
  • Metallgestell mit Textilgewebe
  • (H/B) 174/100 cm

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super! Viel Platz!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte echt ne Schuhschachtel-Katastrophe! Meine vielen Schuhe waren überall in der Wohnung in Schachteln untergebracht, irgendwann wusste ich schon gar nicht mehr was ich an Schuhen besitze! Jetzt mit dem Regal habe ich fast alle Schuhe untergebracht (auch die mit Absatz)! Es passen pro Reihe 5 Paar Schuhe rein! Super viel Platz und das Regal sieht sehr gut aus. Aufbau schafft man als Frau auch locker alleine, sofern man sich mit den vielen Stangen erstmal zurecht gefunden hat! Aber es ist nicht schwer! Also alles in allem ein super schönes und geräumiges Schuhregal! Sehr zu empfehlen!

von Martina I. aus Muenchen 27.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super toller Schuhschrank - leicht aufzubauen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schuhschrank ist elegant und schlicht. Die Vorhänge sind nicht so weiß wie auf den Bildern abgebildet aber trotzdem sehr schön. Der Aufbau ging alleine ohne Anleitung sehr schnell und unkompliziert! Alle meine Schuhe haben darin Platz. Ich würde den Schrank immer wieder kaufen!!

von einer Kundin aus Marburg 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Optik hübsch, nicht unbedingt praktisch

Die Optik hat mich zunächst sehr angesprochen, doch beim Einräumen tauchten verschiedene Probleme auf: Der Abstand der einzelnen Reihen in der Höhe ist ziemlich eng, knöchelhohe Schuhe muss man umständlich einfädeln. Der Abstand des vorderen und hinteren Stabes ist weit auseinander, sodaß meine Schuhe, Größe 37 knapp aufliegen. Es wird sich zeigen, ob beim herausnehmen und einstellen die Schuhe durchrutschen und wie praktisch das Regal ist. Die unterste Reihe sollte für Herrenschuhe geeignet sein, aber nicht bei Größe 44! Ich habe mir nun unten ein Gitter eingehängt und kann so höhere Schuhe einlegen. Trotz dieser Nachteile habe ich das Regal behalten und hoffe, dass nicht nur die Optik, sondern auch die Benutzung akzeptabel ist.

von einer Kundin aus Wielenbach 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >