Schuhregal
VOLLBILD
Schuhregal

Schuhregal

Schuhregal. Für bis zu 50 Paar Schuhe. Aus Kunststoff und beschichtetem Metall. Maße: ca. B. 92 x T. 30 x H. 159 cm.

Artikel-Nr. 25679073

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 25679073

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schuhregal

  • Alle Schuhe gut untergebracht und gut im Blick :-) (von einem/r Kunden/in): Der Aufbau ist selbst für eine Frau recht simpel. Einfach zusammen stecken und fertig. Vom optischen her ist es sehr einfach gehalten aber wenn erst mal die Schuhe drinnen stehen sieht es ganz toll aus und man hat alle Schuhe gut im Blick, was ja gerade für uns Frauen sehr wichtig ist -). Die Metallstangen halte die Kunsttoff Seiten gut zusammen. Ob hohe oder flache Schuhe, selbst Stiefel kann man unterbringen. Hab mir gleich zwei bestellt und die Regale halten das Gewicht von meinen rund 60 Paar Schuhen super aus. Bin sehr zufrieden und kann es kaum erwarten die Regale um ein paar Schuhe zu bereichern. Genug Platz hat man ja jetzt endlich dank dieser tollen Lösung.
  • Stauraumwunder (von einem Kunden aus Dorsten): Ich habe den Artikel gerade erworben und kann die negativen Erfahrungen nicht teilen. Sicher ist das Regal nicht superstabil und beim täglichem Rein und Raus sollte man etwas vorsichtig sein, aber es ist ein tolles Stauraumwunder. Vor allem wir Frauen haben ja eine Menge Schuhe und die sind hier gut untergebracht. Und da wir vorsichtig mit unseren liebesten Assecoires umgehen können wir das auch mit dem Regeal. Wer das Teil richtig und fest aufbaut und es vielleicht noch in der Wand stabilisiert wird bestimmt viel Freude haben - so wie ich. Und mal ehrlich - für den Preis kann man keine Wunder erwarten. Ich bin auf jeden Fall voll zufrieden.
  • Empfehlenswert! (von einem/r Kunden/in): Ich finde dieses Schuhregal sehr gut. Es ist leicht aufzubauen, man kriegt viele Schuhe unter und hat sie alle schön im Blick. Wenn man Schuhe mit hohen Absätzen bzw. Stiefel unterbringen möchte, kann man die Metallstäbe oben einfach rausnehmen und hat so genügend Platz. Das Regal erfüllt seinen Zweck und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist o.k.