Shopping
%
z Vollbild
Schuhkommode, Home affaire, Breite 84 cm, Höhe 97 cm, »Rustic« in gelaugt/geölt

Schuhkommode, Home affaire, Breite 84 cm, Höhe 97 cm, »Rustic«

* * * * / (81) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schuhkommode, Home affaire, Breite 84 cm, Höhe 97 cm, »Rustic«

Artikel-Nr. 79467372

  • Schuhschrank im Landhaus-Stil
  • Aus massiver Kiefer
  • Mit 1 Schubkasten und 2 Klappen
  • Mit dekorativen Fräsungen
  • FSC®-zertifiziert
Für einen geschmackvollen sowie wohnlichen Eingangsbereich sorgt der hochwertige Schuhschrank von Home affaire. Der Landhausstil spiegelt sich in den hierfür typischen Fräsungen und den dekorativen Metallgriffen wieder. Aus massiver und FSC®-zertifizierter Kiefer gefertigt, erhält die Schuhkommode einen natürlichen Charakter und zugleich Stabilität, die durch den Schubkasten auf Metallauszügen unterstrichen wird. Die Schuhe finden im unteren Teil griffbereit ihren Platz, in der Schublade lassen sich Accessoires und kleine Dinge verstauen. Je nach Geschmack dient die Ablage als zusätzliche Stellfläche oder lässt sich mit Dekorationen schön herrichten. Der Home affaire Schuhschrank in hochwertiger Optik versteht es Design, Funktionalität und Qualität zu vereinen.
Schuhkommode »Rustic«.
.Kiefer massiv und FSC®-zertifiziert.
In gelaugt/geölt, dunkel gebeizt im Kolonialstil oder weiß gebeizt und lackiert (Struktur sichtbar).
Mit dekorativen Fräsungen, hochwertigen Metallgriffen sowie Schubkästen auf Metallauszügen.

Eine Schublade oben, Innenmaße (B/T/H): 63/30/8 cm.
Hinter den Klappen je eine Doppelschuhtrommel (für insgesamt ca. 12 Paar Schuhe bis Gr. 42).

Gesamtmaße (B/T/H): 84/38/97 cm.

Alles ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (81)
* o o o o So Da ...Schuhkomode Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Optik ein sehr schönes Dielenprogramm. Der Aufbau war einfach. Aaaaaber Schuhe haben darin keinen Platz. Ausser Pantoffeln und Flip Flop's. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Das betrifft das gesamte Dielenprogramm. Es sind Lackschaeden vom "Feinsten". Ich habe Kundenbewertungen von 2012 gelesen, die so ähnlich waren. Es ärgert mich, dass sich bis Heute nichts am Qualitätszustand der Möbel geändert hat. Denn Preiswert heißt nicht gleich schlechte Qualität...ODER!!!???

von Mareike W. aus Lutherstadt Eisleben 16.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau-Gelaugt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die Lieferung klappte wie versprochen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung klappte wie versprochen zuverlässig schnell. Verpackung sehr gut. Um den Aufbau hat sich mein Mann gekümmert, hat gut geklappt. Alles gepasst und keine Fehlteile. Kommode sieht sehr gut aus. Zu beachten ist: sie schließt hinten senkrecht gerade ab und steht vor der Scheuerleiste. Unsere Scheuerleiste ist breit und so hätte die Kommode zu weit von der Wand abgestanden. Mein Mann hat es sehr gut gelöst und beidseitig an der Kommode hinten ein kleines Stück ausgesägt und zwar nach der Form der Scheuerleiste. Sauber hingekriegt und keine Funktionsbeeinträchtigung dadurch. Sieht alle sehr schick aus in Kombination mit den anderen gekauften Teilen: Spiegel, Garderobenpaneel, Schuhklapper und passt alles bestens auf unseren kleinen Flur.

von Margit H. aus Lenzen 28.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Sehr schön anzusehen - aber mehr auch nicht! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Dielenprogramm sieht aufgebaut sehr schön aus. Die Qualität lässt allderdings zu wünschen übrig. Sowohl die Schuhtruhe, als auch die Schuhkommode bieten keinen Platz für „normale“ Schuhe. In der Artikelbeschreibung hätte stehen müssen: „ Nur geeignet für Kinderschuhe“. In der Schuhtruhe haben nur absolut flache Schuhe Platz bei der Schuhkommode ist es nicht wirklich besser. Schuhtruhe und Schuhschrank klemmen beim Öffnen und die seitlichen Halterungen der Schuhablagen sind aus Plastik – mal sehen wie lange die halten alles ganz einfach konstruiert , ausgelegt auf eine nur kurze „Haltbarkeit“. Das Aufbauen der Schränke gibt ebenfalls keinen Anlass zur Freude. Leider haben wir einen Teil der Möbel schon zusammengebaut, so dass eine Rückgabe sich wohl schwierig gestalten wird. Ich würde das Dielenprogramm auf keinen Fall nochmal kaufen. Ich habe schon etliche Möbel bei Otto gekauft – Sideboards, Schlafzimmer, Esszimmer – alles immer bestens. Daher: so eine schlechte Qualität wie bei diesen Dielenmöbeln habe ich nicht erwartet. Dann lieber teurer und dafür eine bessere Qualität.

von Ursula S. aus Dausenau 10.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?