Shopping
%
z Vollbild
Schuhklapper, Home affaire, »Schönerempfang« in natur

Schuhklapper, Home affaire, »Schönerempfang«

* * * * / (91) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schuhklapper, Home affaire, »Schönerempfang«

Artikel-Nr. 78300996

  • Schuhklapper, Home affaire
  • Aus Metallgestell
  • Mit Wasserhyazinthengeflecht
  • In den Farbtönen Kolonial und Natur
  • Mit 2, 3 oder 4 Klappen
Überzeugt mit rustikaler Anmut: Das Natürliche Dielenprogramm ist hergestellt aus einem Metallgestell mit Wasserhyazinthengeflecht. Erhältlich in den Farbtönen Kolonial und Natur.

In drei Größen. Pro Klappe Platz für max. 3 Paar Schuhe.
Die Möbel werden aufgebaut geliefert

Mit 2 Klappen:
Maße (B/T/H): 58/17/83 cm.

Mit 3 Klappen:
Maße (B/T/H): 58/17/119 cm.

Mit 4 Klappen:
Maße (B/T/H): 58/17/154 cm. Für eine maximale Schuhlänge von 34 cm geeignet.

Alle Maße sind ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (91)
* * * * * Alles in allem wirklich schön! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Artikel. Wirkt sehr edel und macht eine tolle Raumatmosphäre. Das mitgelieferte Material (Schrauben und Dübel) zum Anbringen ist auch ordentlich. Geduld und Nerven benötigt man dann beim Anschrauben, da die Halterungen sehr tief seitlich angebracht sind, so dass man mit einem normallangen Schraubenzieher oder Akkuschrauber eigentlich gar nicht arbeiten kann, da hilft dann der Kurzkreuzschlitzer oder die krummgesteckte Ratsche. ... habe allerdings alles alleine ohne weiteres Paar Hände angebracht und der Schrank hat schon ein bisschen Gewicht. Wenn man zu zweit arbeitet wird es etwas leichter sein. Material: Wasserhyazinthe, speziell eingefärbt wie hier, ist halt generell ein empfindliches Material, daher ist der Schuhschrank von außen behutsam zu behandeln - scheuern, anstoßen und reiben verursacht Abnutzungsschäden, wer das beachtet hat sicher viel Freude an diesem Blickfang. Am besten irgendwo aufstellen / anbringen, wo er generell nicht allzu viel Hausstaub fangen kann. Ich habe den Schrank aufgehangen, so dass er unmittelbar unten auf der Fußleiste aufliegt, das sieht gut aus: bündig an der Wand und man kann darunter gut Staub saugen. Das Innenleben könnte noch ein bisschen komfortabler sein, es besteht aus relaltiv groben Metallstangenschüben, auch mit Schuhgröße 37 bis 38, passen in der Regel nur 2 Paarschuhe in ein Fach, evtl. noch ein weiteres Paar Ballerinas zusammengelegt. Habe gleich zwei 3er-Schuhklapper bestellt, so dass sie sich optisch noch unterstreichen und Platzproblem für die Anzahl der unterzubringenden Schuhe erst gar kein Thema werden kann.

von Elke K. aus Koeln 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben, Ausführung: 3 Klappen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Leider nichts für uns Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schuhklapper entspricht überhaupt nicht unseren Vorstellungen. Sehr einfache Verarbeitung. Kein Boden - unten offen. Die Rückwand ist spindeldünn, so dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann die Schrauben für die Schuhkörbe ausreißen. Geschweige könnte man die Schränke daran ohne Verstärkung aufhängen. Beide Schränke wiesen Beschädigen an den Kanten auf. Beide Schränke werden zurückgeschickt.

von einem Kunden aus Erkrath 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben, Ausführung: 2 Klappen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o erfüllt seinen Zweck Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Empfehlen würde ich ihn nicht weiter. Beschrieben wurde er so, dass pro Schuhfach 3 Paar Schuhe hinpassen....Ja, vielleicht wenn man Kleinkinderschuhe reinstellt. Kurz: Es passen genau nur 2 Paar Schuhe in jedes Fach. Ich habe Gr. 38...es passt einfach nicht. Optisch macht er schon was her, schaut man allerdings etwas genauer hin, kann man schon die ersten Fehler außen erkennen. Das fängt bei der Farbverteilung an und hört beim Ausfransen des Materials auf. Da es sich hier aber um ein Naturprodukt handelt, bin ich da nicht so streng.

von einer Kundin aus Simmerath 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben, Ausführung: 4 Klappen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?