Schuh Traction Damen in beige/koralle
VOLLBILD
Schuh Traction Damen

Schuh Traction Damen

Jack Wolfskin Wanderschuh TRACTION LOW, ein strapazierfähiger Allround-Damenschuh für Wanderungen, leichte Bergtouren, Klettersteige und vieles mehr. Schaft aus Leder und luftigem Meshgewebe für ausgezeichneten Tragekomfort und Stabilität. Hochgezogene Schutzränder mit Kontrastprint an Ferse und Schuhspitze schützen Fuß und Schuh bei rauhem Felskontakt. Die dämpfende EVA-Zwischensohle und die abriebfeste Gummi-Außensohle mit grobem Profil sorgen für Gehkomfort und Sicherheit selbst in unwegsamem Gelände. Anatomisch geformtes, herausnehmbares Fußbett mit Wabenstruktur für zusätzliche Dämpfung und Klimakomfort.

Artikel-Nr. 229698X

69,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 229698X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schuh Traction Damen

  • Bequemer Schuh zum Walken und Wandern. (von einer Kundin aus Markranstaedt): Sehr bequemer Schuh der relativ groß ausfällt, konnte gleich nachdem ich Ihn bestellt hatte loswalken. Allerdings hat er eine etwas harte Sohle und vorne im Schuh ist eine Kante an der ich mir schon 2x einen Strumpf aufgerissen habe. Ansonsten ein echt super Artikel.
  • toller schuh (von Viola A. aus Wardenburg): bequemer schuh für laufen ect. schicke modische farbe, der schuh ist relativ leicht.war mir leider etwas zu breit
  • toller schuh (von einer Kundin aus Nabburg): Der schuh ist bequem und hat eine tolle farbe, die größe fällt eigentlich auch genau so aus, wie es sein sollte