Schuh Nytro GTX Herren in schwarz
VOLLBILD
Schuh Nytro GTX Herren

Schuh Nytro GTX Herren

Salomon NYTRO GTX. Leichter High Performance Kaltwetter-Schuh für Herren, mit wasserdichter und atmungsaktiver GORE-TEX® Membran; neues aggressives Sohlendesign für hervorragende Griffigkeit auf Eis und Schnee; Obermaterial Synthetikvelours, Futter flauschig weiches Kunstfell aus 100% Polyester; mit schützender Fersen- und Zehenkappe aus Gummi; griffig profilierte Außensohle Winter Contagrip® / Ice Grip-Gummimischung. Auch als Winterstiefel geeignet und Schneeschuh geeignet.
Artikel-Nr. 465154Z

169,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 465154Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schuh Nytro GTX Herren

  • Dieser Schuh viel bei der ersten Anprobe... (von einem/r Kunden/in): Dieser Schuh viel bei der ersten Anprobe klein aus, doch nachdem kurzer Zeit passte er perfekt. Kälte hält dieser Schuh nicht ganz so gut ab wie ich mir das vorgestellt habe . Sonst bin ich sehr zufrieden
  • Wir haben extra eine nummer größer bestellt,... (von Angela W. aus Kropp): Wir haben extra eine nummer größer bestellt, da wir wussten das er etwaskleiner ausfällt.Nun passt er PERFEKT ! einfach ein toller Herrrenschuh!
  • * * * * * Schuh!!! (von einem Kunden aus Jandelsbrunn): TOP!!! Wasserdicht, Warm, Leicht, Bequem ... da gibt´s nicht mehr zu sagen. Rund um ein Klasse Winterschuh MfG aus dem Bayerwald