Schuh Nebraska Herren in braun
%
VOLLBILD
Schuh Nebraska Herren

Schuh Nebraska Herren

MEINDL NEBRASKA MID XCR. Knöchelhoher Light-Hikingschuh aus Nubuk-/Veloursleder; Textilfutter mit wasserdichter, atmungsaktiver GORE-TEX® Membran mit XCR Produkttechnologie; anatomisch geformtes, herausnehmbares Air Active®XCR-Fußbett; griffig profilierte Meindl Light Trail-Sohle
Artikel-Nr. 504458X

149,95
(Sie sparen € 50,00 bzw. 33%)

jetzt € 99,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 504458X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schuh Nebraska Herren

  • Fantastischer Wanderschuh!!! (von Mario S. aus Berlin): In allen belangen ein Top Schuh. Sehr gute Verarbeitung, toller Tragekomfort und auch noch leicht. Gibt guten halt Dank stabiler Sohle, kein wegknicken nach links und rechts, daher sicher auch für härtere Wanderungen geeignet! Ach ja, hatte mehrere Schuhe in Größe 45 zur Auswahl bestellt, dies war der Einzige, der auch wirklich eine 45 ist dachte schon fast meine Füße sind gewachsen, da die anderen alle zu klein ausfielen (Timberland, Asics). Übrigens auch für Einlagen geeignet. Der etwas hohe Preis ist gerechtfertigt!
  • Läuft sich angenehm (von Harry W. aus Berlin): Schuh passt gut und läuft sich angenehm. Leider hält er die Füße sehr warm, so dass die Socken nass werden. Ansonsten ist der Schuh besser als mein letzter von Jack Wolfskin, der nach 4 monaten gerissen ist. Ich würde diesen Schuh mir jeder Zeit wieder kaufen
  • Sehr bequemer, schöner Schuh ! (von einem Kunden aus Buettelborn): Der Schuh ist wunderbar leicht und Größe 47 ist wirklich Größe 47. Optisch ist er sehr schön und die Verarbeitung ist klasse. Ich würde diesen Schuh jederzeit wieder kaufen und auf alle Fälle weiter empfehlen.