Schuh Herren in schwarz
%
VOLLBILD
Schuh Herren

Schuh Herren

BUFFALO BOOT. Freizeitboot aus Leder (Modell camel teils in Used-Optik) mit Ziernähten in Kontrastfarbe, Zierniete an den Seiten sowie auftsehender Naht am Vorfuß; Kragenrand gepolstert; Futter in stylisher Karo-Optik; Gummisohle mit Profil.

Artikel-Nr. 368431Z

109,95
(Sie sparen € 55,00 bzw. 50%)

jetzt € 54,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 368431Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schuh Herren

  • geht gar nicht (von einem Kunden aus Gelsenkirchen): Schöne Boots und der Preis stimmt auch.Leider geht die Sendung wieder zurück,weil ich die Schuhe in schwarz bestellt habe und in braun geliefert wurde.Ausserdem wurden die Schuhe mehrmals schon benutzt,wie man an der dreckigen und abgenutzten Sohle klar sehen kann.Eigendlich eine Frechheit,dem Kunden benutzte Schuhe zu Liefern.Also ein erneuter Versuch die Schuhe in schwarz und unbenutzt zu bestellen.Der Artikel an sich bekommt aber von mir eine Gute Note
  • 8 von 10 Punkten auf meiner Skala (von einem Kunden aus Losheim): Sehr schöne Optik bei guter Qualität. Kann ich weiterempfehlen. Besonders die Schnürung ist sehr bedienerfreundlich gemacht und geht schnell von der Hand.
  • Schöne Boots, nicht zu derbe, warmer Farbton.... (von Thomas H. aus Moenchengladbach): Schöne Boots, nicht zu derbe, warmer Farbton. Die Schnürsenkel könnten eine andere Farbe haben, ich habe sie getauscht.