Schuh Easytone Trend Damen in schwarz/pink
%
VOLLBILD
Schuh Easytone Trend Damen

Schuh Easytone Trend Damen

Reebok EASYTONE TREND. Der EasyTone™ Freizeit- und Trainingsschuh mit schmalerer Silhouette; Schaft aus Synthetikleder, mit zierendem Perforationsmuster; eingelegte EVA-Sohle; dämpfende und stabilisierende Zwischensohle in 2 Härtegraden; weitgehend nahtfreie Smoothfit-Verarbeitung für optimalen Komfort. UK-Größen.
Artikel-Nr. 301258X

109,95
(Sie sparen € 70,00 bzw. 64%)

jetzt € 39,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 301258X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schuh Easytone Trend Damen

  • Ein toller schicker Schuh! (von einer Kundin aus Rohlstorf): Mit dem Easytone von Reebok ist Frau den ganzen Tag lang gut auf den Füßen, da diese Schuhe sehr bequem und leicht sind. Ob flotte, ausgedehnte Spaziergänge oder Einkaufsmarathon! Ich habe diesen Schuh in Größe 4 (trage sonst Gr. 36) gekauft.
  • Der perfekte Trainings- & Outdoor-Schuh (von einer Kundin aus Bottrop): Das ist bereits mein dritter Easytone und ich bin jedesmal aufs neue begeistert. Für meine ausgedehnten Hundespaziergänge die optimale Schuhwahl und gleichzeitig werden noch ein bißchen die Muskeln beansprucht! TOP!
  • Sehr schöner Schuh. (von Wilhelm M. aus Neidenstein): Habe 2 verschiedene Paare bestellt und beide behalten, eigene Einlagen passen perfekt.