Schuh Damen, Libria in schwarz
%
VOLLBILD
Schuh Damen, Libria

Schuh Damen, Libria

adidas LIBRIA. Dank Primaloft®-Isolierung (100% Polyester) und temperaturunempfindlicher Außensohle ein idealer Begleiter für den Winter; Schaft aus Leder mit wetterfestem, wasserdichtem und atmungsaktivem Climaproof®. Verstärkte Schutzkappen im Fersen- und Zehenbereich. Bitte die nächst größere Nr. bestellen!
Artikel-Nr. 883194Z

99,95
(Sie sparen € 50,00 bzw. 50%)

jetzt € 49,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 883194Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schuh Damen, Libria

  • Super bequeme Allround Schuhe (von Britta B. aus Dresden): Habe mir diese Schuhe schon Ende 2010 gekauft bin sehr zufrieden. Es gibt nur 2 kleinigkeiten zu bemängeln.Wie bereits im Artikel steht eine Nummer größer nehmen da man sonst kalte Zehen bekommt.Da die kein Futter haben ,bekommt man wenn man länger steht kalte Zehen.Man hätte vieleicht Fleecefutter rein machen können.Ansonsten bin ich sehr zufrieden trage die bereits den zweiten Winter und das für 99 Euro. Super Preis Leistung Top.
  • Ein toller Schuh in gewohnter ADIDAS-Qualität (von einer Kundin aus Radeberg): Ob die Schuhe meine Füße warm und trocken halten, kann ich noch nicht beurteilen. Aber sie sehen chic aus und sind sehr bequem. Trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen, sie den ganzen Tag im Büro oder bei einer längeren Autofahrt tagen zu müssen. Sie sind nämlich ziemlich schwer und die Laufsohle ist weniger flexibel.
  • Immer wieder (von einer Kundin aus Idar-Oberstein): Meine normale Schuhgr.ist 5,5. Diesen Schuh habe ich, wie empfohlen, in 6 bestellt. Passt super! Der Schuh ist so leicht, daß man ihn kaum spürt. Guter Alltagbegleiter. Wasserdicht und ziemlich warm!