Shopping
%
z Vollbild
Schubladenschrank in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schubladenschrank

Artikel-Nr. 105645Y

  • Front mit Einsätzen aus satiniertem Glas
  • Mit 4 Schubladen
  • Farbig lackiert
  • Bodenabstand ca. 6 cm
  • FSC® zertifiziert
Aus MDF-Holzfaserplatte, farbig lackiert bzw. melaminbeschichtet. Mit satinierten Glaseinsätzen. Innenräume mit weißem Melamin beschichtet. Metallgriffe. Selbstmontage. 4 Schubladen. H/B/T 96/31/32 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (5)
* o o o o Sehr schönes Möbelstück, wenn fehlerfrei!

Auch mein Schrank ist an einer Ecke gerissen, als ich die Rückwand mit den beiliegenden Nägeln befestigen wollte. Am liebsten hätte ich auf Grund der Bewertung des Kunden aus Wuppertal gleich Silikon verwendet. Allerdings ist die Rückwand eben mit dem Korpus. Weiterhin sind mir beim Anschrauben der Schubladenschienen einige kleine Kügelchen entgegengekommen. Zunächst hielt ich das für bedeutungslos. Allerdings lassen sich die Schubladen jetzt nur noch sehr schwer öffnen. Auch ölen brachte nichts. Ich werde mich morgen mit OTTO in Verbindung setzen und die Artikel wahrscheinlich wieder retournieren. Das ist alles sehr schade, da die Optik mich sehr angesprochen hat und die Farbe noch viel besser ist, als abgebildet. Der Preis ist jedoch eindeutig zu hoch. Weiterhin weist mein Beistellschrank aus dieser Serie ebenfalls Mängel auf, welchen ich ebenfalls noch bewerte.

von einem Kunden aus Kerpen 16.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Variante: H/B/T ca. 96/31/32 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Tolle Optik, aber fehlerhafte Ware.

Die Lieferung des Artikels erfolgte problemlos durch Hermes. Alle Teile des Schranks waren in top Zustand und von einer guten Qualität, was man bei diesem hohen Preis für ein Badezimmermöbelstück ja auch erwarten kann. Die Ernüchterung folgte beim Aufbau. Als wir die Rückwand (ganz genau laut Anleitung) mit kleinen Nägeln angebracht haben, riss das Holz an allen 4 Stellen, an denen die Rückwand befestigt wird. Das heißt am Breit oben an zwei Seiten und am Brett unten an zwei Seiten. (Außenkanten des Brettes haben 2 cm lange Risse) Es sind richtig tiefe Risse entstanden. Wir haben schon sehr viele Möbel (ganz viele von z.B. Ikea) selbst aufgebaut und noch nie ist so etwas passiert. Selbst bei Ikea Möbeln für 50,00 Euro ist das noch nie passiert. Und hat jetzt hat unser Schrank für knapp 300,00 Euro Risse. Damit keine Feuchtigkeit eindringt, haben wir diese erstmal mit Tesa "versiegelt". Das sieht nicht schön aus. So ein teures Badmöbel hatten wir noch nie und dann diese Enttäuschung. Da wir den Schrank dringend brauchten, habe wir ihn behalten. Ein Fehler unsererseits lag auf keinen Fall vor, da die Nägel wirklich fachgerecht verarbeitet wurden. Wir würden sagen, das die Bretter oben und unten einfach zum Splittern neigen. :-( Wir werden uns jetzt an Otto wenden, hoffentlich kann man uns weiterhelfen.

von einem Kunden aus Wuppertal 12.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Breit, Variante: H/B/T ca. 96/62/32 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Teil, nicht nur für´s Bad

Da alles unter der Kategorie Kommoden zu groß für meinen Flur war habe ich mal bei Badmöbeln gesucht und dieses schöne Teil gefunden. Ein echter Hingucker in meinem Flur!

von Birgit F. aus Bonn 18.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol, Ausführung: Schmal, Variante: H/B/T ca. 96/31/32 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?