Shopping
%
z Vollbild

Schubkasten, Home affaire, »Acora«

* * * * / (84) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schubkasten, Home affaire, »Acora«

Artikel-Nr. 54428271

  • Schubkasten im Landhaus-Stil
  • Aus massiver Kiefer
  • Praktisch auf Rollen
  • Mit viel Stauraum
  • FSC®-zertifiziert
Der Schubkasten von Home affaire ist im romantischen Landhausstil gehalten. Schnell unter das Bett geschoben, schafft er zusätzlichen Stauraum. Dank der praktischen Rollen und der leicht abgerundeten Eingrifföffnungen ist das Schubkastenelement leicht hervorgezogen. Bettwäsche, Handtücher, Kissen oder Bettwäsche liegen so stets griffbereit. Gefertigt aus massiver, FSC®-zertifizierter Kiefer ist das Schubfach stabil und langlebig. Je nach Geschmack und Einrichtung ist es in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Der Home affaire Schubkasten schafft als platzsparende Aufbewahrungslösung Ordnung in jedem Schlafzimmer.
Produkteigenschaften


Aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer. Wahlweise naturfarben gebeizt und lackiert, kolonialfarben oder weiß lackiert (Holzstruktur leicht sichtbar).

Innenmaße (B/T/H): 180/60/12 cm. Außenmaße (B/T/H): 199/63/20 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße. Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o ergänzender Stauraum Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ideale Ergänzung zum Bett da man doch ein paar Dinge wie z.B. Wolldecken verstauen kann. Nachteil, das ganz ist nach oben offen. Optik sehr schön, Material und Qualität bei dem Preis etwas mangelhaft, Boden besteht leider nur aus Spann/Pressplatten, dennoch zufrieden damit

von einer Kundin aus Wiesenbach 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur gebeizt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o für diese instabile Konstruktion zu teuer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

geräumiger Bettkasten, der schön zum Bett paßt, aber im Vergleich zum günstigen Bett viel zu teuer und allzu stabil ist es auch nicht. Da paßt höchstens leichtes Bettzeug rein, nicht aber Opas Gewehr mit zweihundert Schuß Munition.

von einem Kunden aus Stockheim 02.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur gebeizt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Brauchbar, aber auch ein bischen nervig.

Der Schubkasten ist einfach zusammenzubauen und funktional. Er hat aber keine wirkliche Führung für die Bewegungsrichtung, d. h., nach Herausziehen und Wieder-Hineinschieben ist er meistens verkantet und muss mit ein bischen Mühe wieder gerade ausgerichtet werden. - Die Metallanschläge, die verhindern sollen, dass er beim Hineinschieben zu weit hineinrutscht, wirken recht unprofessionell, es handelt sich um Schraubwinkel, die - für diesen Zweck völlig unmotiviert - über Löcher an der Stoppfunktions-Seite des Winkels aufweist. Na ja, ist nicht weiter schlimm, aber sieht irgendwie komisch aus.

von einem Kunden aus Uhldingen-Muehlhofen 16.07.2013 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >