Shopping
%
Schubkarre »mit Vollgummirad«
z Vollbild
  • Schubkarre »mit Vollgummirad«, Bild 1
  • Schubkarre »mit Vollgummirad«, Bild 2

Schubkarre »mit Vollgummirad«

* * * * o (3)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schubkarre »mit Vollgummirad«

Artikel-Nr. 375654F
* * * * o (3)

  • Schubkarre »mit Vollgummirad«
  • Fassungsvermögen 100 l
  • Tiefer Schwerpunkt für hohe Laufstabilität
  • Stützstange für ausbalanciertes Abladen
  • Großer, leichtgängiger Vollgummireifen für mühelose Transporte auch bei schroffm Untergrund

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (3)
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Zusammenbau nicht so lange wie gedacht

Der Schubkarren wird bei uns für die Gartenarbeit, zum Transport von 25 kg Hühnerfuttersäcken, Einstreuballen und zum wegbringen von gebrauchtem Einstrei verwendet. Zum zusammenbauen brauchten mein Mann und ich inclusive auspacken und Restkarton versorgen knapp eine Stunde. Zur Sicherheit hatte ich vorher noch einmal das Bild bei OTTO ausgedruckt. Allerdins rätseln wir noch, wo genau die Plastikmatte mit den vier Löchern angebracht wird. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben ?!

von Susanne Maria H. aus Buehl 13.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Schubkarre Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Schubkarre, lässt sich toll schieben, schön hoch für Rückengeplagte, würde ich wieder kaufen nur der Zusammenbau war recht kompliziert für eine Schubkarre.

von einer Kundin aus Lueblow 09.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toll aussehende Schubkarre !

Eine schöne stabile Schubkarre. Diese sieht sehr gut aus! Allerdings dauert der Aufbau sehr lange. Wir haben zu zweit 2 Stunden gebraucht. Trotzdem würde ich sie weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Plau 07.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?