Shopping
%
z Vollbild
Schubkarre »85 Liter« in silberfarben

Schubkarre »85 Liter«

* * * / o (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schubkarre »85 Liter«

Artikel-Nr. 155505B

  • Fassungsvolumen: 85 Liter
  • max. Belastbarkeit: 150 kg
  • hochwertige Ausführung
  • stabile, verzinkte Stahlrohrkonstruktion
  • gute Balance auch bei schweren Lasten
Funktionen und Ausstattung
Farbe
silber
Material
Stahl, verzinkt
Rollengelagerte Achse
Ja
Fassungsvolumen
85 l
max. Belastbarkeit
150 kg
TÜV/GS geprüft
Ja
Gut verstaubar
ideal geeignet für den Transport im PKW-Kofferraum


 
Technische Daten
Räder
Ø 380 mm


 
Maßangaben
Gewicht
15 kg
Länge
124 cm
Breite
66 cm
Höhe
61 cm


 
Lieferumfang
Lieferhinweis
Lieferung erfolgt zerlegt - einfache Montage (Klicksystem + 4 Schrauben)
 

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

63% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (8)
* * o o o Immer sofort aufpassen und mit Otto telef.

Habe diese Schubkarre 85 Liter zu Hause gehabt und habe es wieder zurück gesendet da das Blech Papier dünn war und auch viele Beulen hatte Bitte seien sie mir nicht böse denn ich kann diesen Artikel den ich zu Hause hatte leider nicht besser bewerten.Da dieser Karton halb offen bei mir angekommen ist bin ich der Meinung das diese Schubkarre zuerst bei einen andern Kunden gewesen ist.???? Denn dieser Artikel war mir es nicht wert für dieses Geld was die Schubkarre kosten sollte.

von Johann A. aus Emden 26.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ein Fehlkauf. Schade !!!

Schubkarre kam verkratzt ( stört aber nicht ) und verbeult an. Da sehr dringend gebraucht, wurde sie zusammengebaut. Dieses gelang nur mit Gewalt. Die Wanne passte überhaupt nicht in die vorhandenen Löcher, und mußte somit zurecht gebogen werden. Sieht nicht schön aus, aber es hält. Für weniger Geld hatten wir vor 2 Jahren eine bessere erhalten. Nun erledigen beide ihren Dienst.

von einem Kunden aus Heilenbach 04.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Für Laien nicht zu empfehlen

Wanne passt so nicht zum Gestell, ohne Distanzstücke nicht montierbar. Keine Unterlegscheiben mitgeliefert, bei Langlöchern unbedingt erforderlich.

von Doris K. aus Berlin 05.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?