Shopping
%
z Vollbild

Schubkästen, Breite 74 cm (2 Stck.)

* * * * o (50)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schubkästen, Breite 74 cm (2 Stck.)

Artikel-Nr. 15931892
* * * * o (50)

  • 2er-Set
  • Auf Metallschienen
  • Made in Germany
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Auch in Hochglanz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (50)
  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Geht so

Leider ein bisschen wackelig und beim Ein - und Ausziehen der Schublade merkt man das dieses System nicht besoners hochwertig ist . Aber natürlich macht der Preis die Musik...was will man für 69,00Euro für 2 Schubladen erwarten.

von einem Kunden aus Frankfurt 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Ergänzung zum Regal, viel Stauraum

Stabile Schubkästen, relativ einfacher Aufbau wenn nach Anleitung gebastelt wird.
Tipp falls die Schubkästen nicht ganz schließen:

- Blick in die Anleitung: die hinteren weiße Eckverbinder müssen OBEN und in der mitte sein bevor die Schubkästen eingesetzt werden. Wenn nicht sperren sich die Einschübe an den Eckverbindern.

- liegt es nicht an den Eckverbindern dann den Umbau ein klein wenig zurechtrütteln (mit eingeschobenen Schubkasten) bis es passt

von einer Kundin aus Muenchen 15.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Geht so...

Also der Aufbau ist nicht besonders kompliziert, aber einfach ist anders. Z. B. das Anbringen der Winkel war hätte einfacher sein können, wenn die Stelle angebohrt gewesen wäre oder ein Tipp zur Duchführung, wäre hilfreich. Ich habe es nicht so genau machen können, wie ich es mir wünschen würde, da ich die zwei Teile senkrecht zu einander halten musste und dann noch das Loch rein bohren...irgendwas ist ständig weggerutscht...nicht optimal. Auch das einsetzen ins Regal muss man sich selbst überlegen. Ein paar Hinweise wären nicht schlecht. Die untere Schublade ist total hackelig beim rausziehen und muss schon fast mit Gewalt rein gedrückt werden. Auch nicht so toll. Und da es mit 70€ doch recht teuer ist, finde ich nur mittelmäßig prächtig...

von Angelina S. aus Moenchengladbach 21.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >