Schreibtischstuhl »Perry«

* * * * / (59)
%
€ 159,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5320530961
  • In verschiedenen Farben
  • Chrome Gestell
  • Rollen aus Kunststoff (Schwarz)
  • Belastbarkeit bis 110 kg
  • Samtstoff
Ein moderner Eyecatcher ist der Schreibtischstuhl »Perry«. Dieser Bürostuhl vermittelt trendige Akzente und zeichnet sich durch seine geschmackvolle Optik aus. Der Samtstoff mit der dekorativen Knopfpolsterung erweist sich als besonderer Hingucker. Da der Stuhl in mehreren Farben zur Verfügung steht, harmoniert er problemlos mit jeder Einrichtung. Die Basis bildet ein robustes Gestell, das mit Kunststoffrollen ausgestattet ist. Diese sind für alle Bodenbeläge bestens geeignet. Darüber hinaus ist der Computerstuhl individuell in der Sitztiefe sowie der Sitzhöhe auf die eigenen Bedürfnisse anpassbar. Dafür sorgt eine Gasdruckfeder, die eine mechanische Steuerung ermöglicht. Zeichnet sich durch sein trendiges Design aus: der moderne Schreibtischstuhl »Perry«.

Details

Produktdetails
Details Sitzflächegepolstert
Details Rückenlehnegepolstert
EinsatzbereichBetonboden
Fliesenboden
Laminatboden
Parkettboden
Teppichboden
Farbe
Farbe SitzflächeGrau
Farbe RückenlehneGrau
Farbe GestellMetall (Chromoberfläche)
Farbe FußkreuzMetall (Chromoberfläche)
Farbe RollenSchwarz
FarbeGrau
Ausstattung & Funktionen
Verstellbarkeit Sitzhöhemechanisch mittels Gasdruckfeder
Verstellbarkeit Sitztiefemechanisch mittels Gasdruckfeder
Anzahl Rollen5
Art Gestell5-Stern-Gestell
Maßangaben
Breite58 cm
Tiefe54 cm
Höhe78 cm
Höhe maximal88 cm
Sitzbreite43 cm
Sitztiefe43 cm
Sitzhöhe44 cm
Sitzhöhe maximal54 cm
Belastbarkeit maximal110 kg
Höhe Armlehnen20 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugSamtstoff
Bezug SitzflächeSamtstoff
Material GestellMetall
Material FußkreuzMetall
Material RollenKunststoff
Hinweise
Pflegehinweise Bezugfeucht abwischbar
Serie
SeriePerry
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Super Stuhl!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Stuhl für meinen Schmink-/Friseurtisch besorgt und bin sehr positiv überrascht! Der Aufbau ging schnell und einfach (auch für eine Frau), das Aussehen genauso wie auf den Bildern und vom Sitzen her sehr angenehm. Ich finde den Stuhl nicht zu weich und auch nicht zu hart! Die Rückenlehne hat eine super Höhe, wie ich finde (bin 1,75m groß) und geht bei mir bis zum Brustwirbelsäule, was ich sehr angenehm zum Sitzen empfinde, da sie nicht zu niedrig und nicht zu hoch sind. Für meinen Friseurtisch genau das richtige, da ich da keine zu hohe Lehne gebrauchen kann. Bisher fand ihn auch jeder Besucher sehr bequem!

von Anika K. aus Roederaue 16.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau | Grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schicker Stuhl

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schicker Stuhl ob er sich im alltag als Bequem heraus stellt muss sich noch zeigen. Die Verpackung war gut allerdings wäre es schön gewesen, wenn ein Aufbauanleitung anbei gelegen hätte. Habe mir diese dann separat aus dem Internet heruntergeladen. Die Lieferung hat in meinem Fall sehr lange gedauert, nach Rücksprache mit Otto hing es dann an einem anderen Bestellten Produkt. Hätte mir hier einen Hinweis von Otto gewünscht, woran es liegt.

von einer Kundin aus Hochheim 25.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Dunkel Blau | Dunkel Blau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schreibtischstuhl für meine Tochter

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Schreibtischstuhl für meine Tochter gekauft weil die alt ist sehr ungemütlich war.

Nun benutzt sie es schon einige Monate und ist sehr zufrieden gute Verarbeitung auch die Rollen drehen sich genau dahin wo man sie gerne hin gedreht haben möchte damit meine ich den Bewegungsfreiraum.

Meine Tochter ist sehr mit dem Stuhl zufrieden

von einem Kunden aus Hamburg 25.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau | Grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto