Shopping
%
z Vollbild
Schreibtischcontainer, Home affaire, »Lasse« in gelaugt geölt

Schreibtischcontainer, Home affaire, »Lasse«

* * * * o (58) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schreibtischcontainer, Home affaire, »Lasse«

Artikel-Nr. 68075270

  • In 3 Farben erhältlich
  • Massivholz
  • Maße (B/T/H): 35/31/65 cm
  • FSC®-zertifiziert
Der Schreibtischcontainer »Lasse« ist der passende Begleiter zum Schreibtisch »Lasse«. Er ist aus FSC®-zertifzierter massiver Kiefer und mit formschönen Holzgriffen gefertigt. Mit dem praktischen Container schaffen Sie sich zusätzlichen Strauraum an Ihrem Arbeitsplatz. Oben mit einem Schubkasten auf Metallauszügen, Innenmaße (B/T/H): 27/26,5/12 cm. Hinter der Tür befindet sich ein Fach, Innenmaße (B/T/H): 30/29/40 cm.
Außenmaße (B/T/H): 35/31/65 cm.

Details:
  • 1 Schubkasten
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 27/26,5/12 cm
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • 1 Fach
  • Fachmaße (B/T): ca. 30/29/40 cm
  • FSC®-zertifiziert
Material:
  • Komplett aus Kieferx Massiv
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Um diesen natürlichen, gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, empfehlen wir Ihnen, die Möbel mit einem fusselfreien Tuch abzureiben. Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen.
  • Pflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz
    Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern.
    Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur dürfen nicht verwendet werden.
Büromöbelhinweise:

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (58)
* * * * o Zweckmäßiger Schrank

Ich habe zwei davon bestellt weil ich sie als Nachtschränke nutzen wollte, leider ist einer davon schon mit beschädigtem Karton angeliefert worden, nach dem auspacken habe ich dann auch gesehen das der Schrank selber auch beschädigt war. Der andere Schrank war in Ordnung und ließ sich ohne Mühe aufbauen und er erfüllt seinen Zweck tatelos.

von einem Kunden aus Hannover 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel!

Süße Kommode die optisch total schick ist :) Die Schubladen sind schwer zu öffnen, aber ich denke da muss ich einfach mal nachölen :)

von einer Kundin aus Cloppenburg 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schlicht, aber gut

Sicherlich, das Schränkchen ist schlicht und einfach designet, aber dafür dürfte es für viele Umgebungen passend sein. Die angegebene "1 Stunde" für den Zusammenbau schafft man freilich erst beim zweiten Exemplar. Und für die Gleitschienen sollte man wirklich nicht die mitgelieferten 15 mm langen Senkkopfschrauben verwenden, sondern irgendetwas zwischen 3,5x12 und 4x13, es dürfen auch Halbrund- oder Linsenköpfe sein. Ansonsten ohne weitere Abstriche empfehlenswert. (Disclaimer: Bewertung enthält nur subjektive Eindrücke, keine Tatsachenbehauptungen.)

von Peter Z. aus Bernau 17.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?