Shopping
%
z Vollbild
Schreibtischcontainer, Home affaire, »Lasse« in gelaugt geölt

Schreibtischcontainer, Home affaire, »Lasse«

* * * * o (62) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schreibtischcontainer, Home affaire, »Lasse«

Artikel-Nr. 68075270

  • In 3 Farben erhältlich
  • Massivholz
  • Maße (B/T/H): 35/31/65 cm
  • FSC®-zertifiziert
Der Schreibtischcontainer »Lasse« ist der passende Begleiter zum Schreibtisch »Lasse«. Er ist aus FSC®-zertifzierter massiver Kiefer und mit formschönen Holzgriffen gefertigt. Mit dem praktischen Container schaffen Sie sich zusätzlichen Strauraum an Ihrem Arbeitsplatz. Oben mit einem Schubkasten auf Metallauszügen, Innenmaße (B/T/H): 27/26,5/12 cm. Hinter der Tür befindet sich ein Fach, Innenmaße (B/T/H): 30/29/40 cm.
Außenmaße (B/T/H): 35/31/65 cm.

Details:
  • 1 Schubkasten
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 27/26,5/12 cm
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • 1 Fach
  • Fachmaße (B/T): ca. 30/29/40 cm
  • FSC®-zertifiziert
Material:
  • Komplett aus Kieferx Massiv
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Um diesen natürlichen, gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, empfehlen wir Ihnen, die Möbel mit einem fusselfreien Tuch abzureiben. Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen.
  • Pflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz
    Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern.
    Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur dürfen nicht verwendet werden.
Büromöbelhinweise:

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (62)
* * * * * Toller Artikel! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Süße Kommode die optisch total schick ist :) Die Schubladen sind schwer zu öffnen, aber ich denke da muss ich einfach mal nachölen :)

von einer Kundin aus Cloppenburg 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ist das Geld wert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Schreibcontainer für das Büro bestellt. Macht dort eine gute Figur. Ich hatte ihn bereits vor 1 Jahr für mein Wohnzimmer bestellt.

von einem Kunden aus Aachen 01.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sieht gut aus, schwer zusammen zu setzen

Von wegen in 1 Stunde ist der Schrank zusammen gesetzt, ich habe es nicht geschafft. Die Seitenteile sind sehr schwer, ich habe es versucht, aber die Teile bleiben einfach nichte zusammen gesteckt, Und ich habe nicht soviel Kraft in den Händen um die Teile zusammen zu klopfen. Falls ich niemanden finde, der mir den Schrank zusammen setzt, sende ich ihn wieder zurück.

von Silvia K. aus Berlin 21.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?