Shopping
%
z Vollbild

Schreibtischcontainer, Home affaire, »Lasse«

* * * * o (68)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schreibtischcontainer, Home affaire, »Lasse«

Artikel-Nr. 68075270
* * * * o (68)

  • In 3 Farben erhältlich
  • Massivholz
  • Maße (B/T/H): 35/31/65 cm
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (68)
  • 5 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Artikel! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Süße Kommode die optisch total schick ist :) Die Schubladen sind schwer zu öffnen, aber ich denke da muss ich einfach mal nachölen :)

von einer Kundin aus Cloppenburg 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Als Nachtschrank unschlagbar! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Teil. Ich nutze ihn als Nachtschrank, weil diese an sich recht teuer und auch nicht funktionaler sind. Dafür ist es ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

von Antje E. aus Leipzig 16.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hübscher kleiner Schrank!

Ich habe den Schrank für das Zimmer meiner Tochter gekauft, um noch eine zusätzliche Aufbewahrung für ihre Kosmetiktuben, -fläschchen und -döschen zu schaffen. Zu viel stand immer irgendwo rum. :) Für den Aufbau habe ich ca 1,5 Std. gebraucht. Diesbezüglich muss ich allerdings einer der Vorbewertungen recht geben, wer noch nie ein ähnliches Möbelstück allein aufgebaut hat, kann an der Aufbauanleitung - denke ich auch - recht verzweifeln. Das Schränkchen selbst ist aber echt schön, gut verarbeitet und alle Teile haben auch exakt auf- und ineinandergepaßt.

von Grit J. aus Luebbenau 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >