Shopping
%
z Vollbild
Schreibtisch »Tim« in weißfarben

Schreibtisch »Tim«

* * * * / (190) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schreibtisch »Tim«

Artikel-Nr. 78828777

  • Stauraum für Computer und Zubehör
  • Tastaturauszug
  • In 5 Farben erhältlich
  • Maße (B/T/H): 138/60/74 cm
  • Made in Germany
Mit seinem durchdachten Design ist der moderne Schreibtisch »Tim« eine einfallsreiche Lösung für zeitgemäße Arbeitsplätze. Er bietet viel Stauraum in Kombination mit ergonomischen Details. Zur praktischen Ausstattung des Büromöbels gehören Druckerfach, Tastaturauszug und diverse Fächer mit und ohne Tür. Der Tisch ist in verschiedenen Farben erhältlich und somit optimal auf die bestehende Einrichtung abstimmbar. Seine Oberfläche besteht aus pflegelichtem, melaminbeschichtetem Material. Scharniere und die Laufleisten der Schubkästen bestehen aus Metall. Eine clevere Lösung für jeden Arbeitsplatz: der moderne Schreibtisch »Tim« mit durchdachtem Design.


In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weißfarben
  • Korpus/Front: buchefarben
  • Korpus/Front: sonoma-weißfarben
  • Korpus/Front: kernbuchefarben
  • Korpus/Front: weiß-schwarzfarben
Details:
  • 2 Türen
  • Hinter der rechten Tür 1 Einlegeboden
  • Fachinnenmaß links (B/T/H): 26/30-55/57 cm
  • Fachinnenmaß rechts (B/T/H): 28/30-55/19 bzw. 34 cm
  • 1 Schubkasten
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • 5 Fächer
  • Maße Tastaturauszug (B/T/H): 85/25/2 cm
  • Maße Druckerfach (B/T/H): 60/30/45 cm
  • Maße Arbeitsplatte (B/T): 138/60 cm
  • Maße des offenen Bereiches (B/T/H): 59,5/55/63 cm
  • Platzsparend
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Made in Germany
Tischplattenhöhe:
  • 74 cm
  • Tragkraft: ca. 25-30 kg
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 138/60/74 cm
Material:
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: Melaminbeschichtet
  • Scharniere aus Metall
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
  • Alles ca.-Maße
Unsere Tipps für Sie:
  • Planen Sie vorrausschauend mehr Stauraum ein, als Sie zurzeit benötigen.
  • Wird das Arbeitszimmer in verschiedenen Tönen einer Farbfamilie gestrichen, können die Möbel als harmonischer Kontrast wirken.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab
Büromöbelhinweise:

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (190)
* * * o o ein Schreibtisch mit kleinen Macken Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Sohn hat sich total auf diesen Schreibtisch versteift. Gemäß der Kundenrezensionen war ich etwas skeptisch. Ein Aufbau, der zwischen 30 Minuten und 3,5 Stunden angegeben war. Wir benötigten für zwei Personen leider drei Stunden. Alleine das Zuordnen der Teile dauerte 30 Minuten, da einiges nicht beschriftet war. Dann wiederum fehlten zwei Löcher bei der Platte, die für die Tastatur gedacht war (für die Schienen). Selbst in der Aufbauanleitung wurde nicht angegeben, wann dieses Brett anzuschrauben/befestigen sei. In der Beschreibung fiel diese Platte total raus. Die Türen mussten wir leider komplett weglassen, da die Vorbohrung nicht 100 % passt und die Türen trotz Justieren nicht passend gemacht werden können. Eigentlich schade, aber mein Sohn kann sich damit arrangieren, weil eh auf der einen Seite der PC/Tower steht und auf der anderen Seite große Ordner. Ich finde es trotzdem bedauerlich. Ein Schreibtisch, der nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht, aber für meinen Sohn für seine Zwecke ausreichend ist. Wäre es nach mir gegangen, hätte ich ihn gerne zurück geschickt, aber Möbel wieder zu verpacken ist nicht so einfach. Daher Zähne zusammenbeißen und akzeptieren. Mein Sohn muss damit klar kommen.

von Martina P. aus Steinfurt 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weißfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o empfehlenswert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

gekauft in Kombination weiß/schwarz; angemessene Verarbeitung; sehr weiches Holz - daher lassen sich leider nicht alle Schrauben trotz höchster Vorsicht ohne Schäden am Holz einbringen; der Stauraum hinten rechts ist etwas ungünstig, da vorn zwar eine Tür aber von hinten alles offen ist - wird wohl ein Staubmagnet - das sollte man beachten, ich habe darauf beim Kauf leider nicht geachtet; ist sonst aber empfehlenswert; sieht gut aus, Platz und Stauraum ist optimal; ich habe das Computerfach mit einem weiteren Einlegeboden versehen, denn wer nutzt heute noch einen PC, die meisten haben einen Laptop; ich habe den Tisch im Angebot gekauft, das würde ich wieder tun, nicht aber für den vollen Preis

von einer Kundin aus Muelheim 14.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarzfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o schicker Schreibtisch....aber.... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer sich diesen Schreibtisch bestellt, sollte beim Aufbau viiieeel Zeit und Nerven mitbringen. Die Anleitung zum Aufbau ist kompliziert - und wir haben schon viele Möbel aufgebaut. Wenn er dann aber mal steht ist er ein echter Hingucker

von einer Kundin aus Eching 16.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarzfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?