Shopping
%
z Vollbild
Schreibtisch, Home affaire, »Lasse« in gelaugt geölt

Schreibtisch, Home affaire, »Lasse«

* * * * / (113) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schreibtisch, Home affaire, »Lasse«

Artikel-Nr. 28120589

  • In 3 Farben erhältlich
  • In verschiedenen Größen
  • FSC®-zertifiziert
  • Zusätzlicher Container bestellbar
Der Schreibtisch »Lasse« ist aus FSC®-zertifizierter Kiefer gefertigt. Sie können aus 2 Größen und drei Farben wählen. Jeweils mit 2 seitlichen offenen Fächern und 1 festen Einlegeboden. Das Material der Ausführungen gelaugt/geölt und kolonialfarben ist Massivholz, die Ausführung in der Farbe weiß ist Teilamssiv und besteht aus massiver Kiefer und MDF. Innenmaße unteres Fach: je (B/T/H):25/48/43cm, oberes Fach: je ( B/T/H):25/48/18cm. Plattenstärke je 1,5cm. Sie können passend zu dem Schreibtisch den Container »Lasse« bestellen und sich somit noch mehr Stauraum schaffen.

Maße kleiner Schreibtisch (B/T/H): 120/70/74 cm,
Maße großer Schreibtisch (B/T/H): 140/70/74 cm.

Details:
  • Maße Arbeitsplatte (B/T): 140/70 cm
  • FSC®-zertifiziert
  • Schreibtischcontainer extra bestellbar
Tischplattenhöhe:
  • 74 cm
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 120/70/84,5 cm
  • (B/T/H): 140/70/84,5 cm
Material:
  • Kiefer Massiv in gelaugt/geölt und kolonialfarben
    Teilmassiv (Kiefer und MDF) in der Farbe weiß
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Um diesen natürlichen, gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, empfehlen wir Ihnen, die Möbel mit einem fusselfreien Tuch abzureiben. Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen.
  • Pflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz
    Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern.
    Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur dürfen nicht verwendet werden.
Büromöbelhinweise:

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (113)
* * * * o Ganz ordentlich, aber... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich mir zuvor die Kommode ´Vilma´ zulegte und aufbaute und von derselbigen einen sehr positiven Eindruck hatte, will ich mich über diesen Schreibtisch äußern. Die Einzelteile des Schreibtisches waren wieder recht ordentlich und platzsparend in einem Paket zusammengefasst. Alle Teile waren wie auch zuvor vorhanden. Der Aufbau verlief so gut wie reibungslos, dank der Anleitung. Nichtsdestotrotz muss man ab und zu sein Gehirn einschalten, wenn es darum geht, wie herum manches Teil gehört. Kommen wir nun zum Materialeindruck. Den angenehmen ´Frisches-Holz´ Geruch, den ich beim Aufbau der Kommode ´Vilma´ hatte, war hier leider nicht vorhanden. Die Platten sind auch etwas dünner als bei besagter Kommode, ca. 14mm dick (oder dünn, wie man´s nimmt). Die geringere Materialstärke sorgt leider für einen wackeligen Stand, sollte man es vorhaben, den Schreibtisch frei im Raum aufzustellen. Ich hatte eh vor, den Schreibtisch an die Wand zu stellen und so steht er dann auch recht stabil. Das Design des Schreibtisches ist mit der Rundung im Sitzbereich und der Blende anmutig und versprüht einen gewissen klassischen Charme. Ich empfehle, nach dem Aufbau eine Möbelpolitur (z.B. Poliboy) aufzutragen, da mir das Holz ein wenig trocken vorkam. Alles in allem genommen bin ich zufrieden mit dem Kauf und erachte den Preis für fair.

von Christopher S. aus Albstadt 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben, Ausführung: Breite 120 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o lange Wartezeit, hätte Besser sein müssen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel ist später gekommen als die angedachten 5 wochen. Beim Auspacken wurden mehrere Mengel Festgestellt, da die, die den Tisch Hergestellt und gestrichen haben nicht abgewartet haben bis die Farbe richtig Trocken war solmit klebten die Karton´s an der Schreibtischplatte und die Farbe wurde beim auspacken abgerissen. Wir haben uns dennoch Entschieden den Artikel zu behalten, da weitere 5-8 Wochen warten auf einen neuen Tisch nicht Akzeptabel war. Würden allerdings nie mehr denn Artikel Kaufen oder ähnliche. Bei vergebenen Sternen würde ich von 5 Sternen nur 2 Sterne geben.

von einem Kunden aus Rudolstadt 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Breite 120 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Edler empfehlenswerter Schreibtisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ansprechende Optik und sehr gute Verarbeitung. Die Oberfläche wirkt empfindlich und sollte geschont werden. Der Aufbau ist größtenteils unproblematisch. Bis hierhin wären es fünf Sterne, wenn nicht Folgendes noch dazukäme: Bei den zwei Seitenwänden den unteren Faches waren die Bohrungen nicht spiegelsymmetrisch (Linke Wand Bohrungen rechts, rechte Wand Bohrungen links -> also jeweils innen), sondern beide Male auf der linken Seite. Es war also ein falsches Bauteil mitgeliefert worden. Ich konnte die fehlenden Löcher jedoch selber ohne größeren Aufwand nachbohren.

von einem Kunden aus Muenchen 23.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben, Ausführung: Breite 140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?