Shopping
%
Schreibtisch, HMW, »Cary«
z Vollbild
  • Schreibtisch, HMW, »Cary«, Bild 1
  • Schreibtisch, HMW, »Cary«, Bild 2
  • Schreibtisch, HMW, »Cary«, Bild 3
  • Schreibtisch, HMW, »Cary«, Bild 4
  • Schreibtisch, HMW, »Cary«, Bild 5
  • Schreibtisch, HMW, »Cary«, Bild 6
  • Schreibtisch, HMW, »Cary«, Bild 7
  • Schreibtisch, HMW, »Cary«, Bild 8
  • Schreibtisch, HMW, »Cary«, Bild 9

Schreibtisch, HMW, »Cary«

* * * * / (48) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schreibtisch, HMW, »Cary«

Artikel-Nr. 42879489

  • Schubkästen auf Metalllaufschienen
  • Fronten und Arbeitsplatte in Hochglanz
  • Grifflose Optik
  • FSC®-zertifiziert
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (48)
* * * * o Hingucker Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner und stabiler Tisch, leicht aufzubauen ( bin alleinwohnend und habe den in 4 Stunden zusammen gebaut) Hauptsache man sortiert die alle Schrauber und dann kann man loslegen. Nun bei einer Sache war ich enttäuscht, die Schubladen sind nur zu Hälfte lang, da ich ehrlich gesagt gedacht habe, dass die auf der Tischlänge angepasst sind, dafür ist ein Sternchen Abzug. Sonst ist der Tisch perfekt :)

von Alla R. aus Berlin 30.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Optisch o.K., der Rest ungenügend Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei der ersten Lieferung war der Schreibtisch leider so stark beschädigt das wir ihn umtauschen mussten. Der Service war Klasse, konnten über Weihnachten bis zur erneuten Lieferung der Tisch so lange stehen lassen. Der Umtausch ging gut von statten. Leider war der Schreibtisch nach Umtausch auch nicht in Ordnung. Es fehlte ein Einlegeboden von einer Schublade (konnten uns aber sehr gut mit Otto wegen des Ersatzes einigen ) , dann war nach dem Aufbau erst ersichtlich das die Platte (vorbohrungen für die Füße/Seitenteile) nicht 100 Prozentig auf den Füssen stand /steht etwas vorne über. Die Lackierung der Seitenteile ist auch leider nicht gut. Ich habe mit einem weißen Lackstift ausbessern können. Das Produkt ist in der Produktion leider an vielen Stellen nicht richtig ver-und bearbeitet worden. Schade eigentlich, denn optisch sieht er wirklich toll aus.

von Diana S. aus Essen 18.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-anthrazit , Ausführung: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Sieht super aus - aber die Bohrungen..,. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht super aus - sehr stabil - Hochglanz sieht edel aus - alles so wie bestellt und auf dem Foto sichtbar. Die Schubladen sind nur halbe Tiefe der Tischplatte, also ziemlich klein - paßt kaum was hinein, weil sie ja auch sehr flach sind. ABER: ich fand den Aufbau eine einzige Katastrophe, weil die Bohrungen, in die man die runden Gegenstücke, in die man die Schrauben steckt, zu tief waren. Das bedeutete, dass wir mit Taschenlampe Ewigkeiten gefummelt haben, bis wir diese Stopfen in der richtigen Position hatten, damit wir die Steckschraube einstecken konnten - sowas mach ich nie wieder! Aufbau hat Stunden gedauert! Außerdem wurden die falschen Steckschrauben beigefügt - die konnte man zwar nehmen, aber sie waren länger als die eigentlich benötigten.

von Claudia G. aus Hessisch Lichtenau 07.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-anthrazit , Ausführung: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?