Shopping
%
Schreibtisch, FMD, »Lena«
z Vollbild

Schreibtisch, FMD, »Lena«

* * * * / (7)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schreibtisch, FMD, »Lena«

Artikel-Nr. 26108382
* * * * / (7)

  • Maße (B/T/H): 135/63/74,5 cm
  • Made in Germany
  • Im Raum frei stellbar
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit 1 Tür und 1 Schubkasten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * o Toller Schreibtisch Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schreibtisch ist wirklich stabil und sieht sehr gut aus. Der Aufbau war mit der Anleitung nicht ganz so einfach , da auch einige Schrauben nicht passten aber wir haben einen guten Werkzeugkasten. Lieferung und Service super.

von einem Kunden aus Gladbeck 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Eiche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schreibtisch Lena vom Hause Otto

Ich hatte mir den Schreibtisch erlich gesagt nicht so groß vorgestellt ein Monster Teil , so war der Aufbau schnell gemacht obwohl die Beschreibung auf den Karton ist . Ich hatte ein paar kleine Schadstellen aber die sind nicht der Rede Wert weil sie unten lagen . Viel Leim sollte mann haben zu Haus den das was da mit kommt kannste vergessen . So steht er gut , nicht gerade eine Meisterleistung der Schreibtisch ich würde mir den nicht noch einmal bestellen . Schon wegen dieser blöden Lösung mit den Schubkasten wie kann mann sowas bauen , lichte Momente haben die da gehabt . Nun gut mann kann auch was schlecht reden . Ich behalte ihm auf alle Fälle weil ich mit Holz umgehen kann und diese Kleinigkeiten schnell gelöst habe . Euch viel Spass beim Zusammenbauen ich brauchte 1,5 Std. ^^

von Norman G. aus Jatznick 24.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Eiche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sieht toll aus Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht toll aus und ist auch leicht aufzubauen. Negativ finde ich nur das keine aufbauanleitung bei ist sondern auf den Karton aufgedruckt.

von einem Kunden aus Emsdetten 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Eiche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >