Schreibtisch »Essen« in weiß matt
%
VOLLBILD
Schreibtisch »Essen«

Schreibtisch »Essen«

* * * * / (78)
  • Matt oder Hochglanz
  • Maße (B/T/H): 140/60/75 cm
  • Ablageflächen
  • FSC®-zertifiziert
  • Italian Design



Schreibtisch »Essen«

Elegantes Design in 2 Ausführungen. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff, 25 mm stark.

Ausführung ohne Schubkästen:
Schreibtisch mit Ablagemöglichkeit. In Weiß matt oder Weiß Hochglanz (Arbeitsplatte und sichtbare Außenteile in Hochglanz lackiert).
Gesamtmaße (B/T/H): 140/60/77,5 cm.

Ausführung mit Schubkästen:
Schreibtisch mit 2 Schubkästen. Innenmaße (B/T/H): 42,2/35/60 cm. Fronten der Schubkästen in Hochglanz und 2 Farbvarianten: Weiß-Weiß und Weiß-Cappuccino.
Gesamtmaße (B/T/H): 140/60/75 cm

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 12588285

149,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 20%)

jetzt € 119,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 12588285

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schreibtisch »Essen«

  • Artikel Top / Lieferung Flop (von einer Kundin aus Burkardroth): Der Tisch ist wirklich schön und stabil und von guter Qualität, allerdings finde ich eine Lieferdauer von 5 Monaten sehr übertrieben!! Und dann kam er nicht mal pünktlich und ich musste insgesamt 55 Tage von der Bestellung bis zur Tatsächlichen Lieferung warten! und das ist nicht das erste mal das ich etwas bei Otto bestellt habe und länger warten musste. Die haben irgendwie öfter mal Lieferschwierigkeiten. Deshalb einen Stern Abzug.
  • Schöner minimalistischer Schreibtisch (von einem Kunden aus Wunstorf): Schöner zeitloser und recht stylischer Schreibtisch. Benutze den recht häufig bei meiner Freundin und muss sagen, dass ich gerade zu dem reduzierten Preis überrascht bin. Wenn man nicht viel Kleinkram hat, ist der Schreibtisch echt super! Und er macht wirklich etwas her. Kann ich jedem empfehlen, der einen Schreibtisch in die minimalistische Richtung sucht!
  • Optisch schöner Schreibtisch (von Corinna D. aus Zirndorf): Der Schreibtisch sieht super aus und passt hervorragend in das Jugendzimmer unserer Tochter. Allerdings gaben 2 Teile Anlass zur Reklamation - Lack war nicht kpl. überzogen, 1 Kratzer - wir erwarten Ersatz und hoffen, dass die Teile bald eintreffen. Kundenservice = hervorragend. Nun müssen nur noch die Teile kommen ;-)