Shopping
%
z Vollbild
Schreibtisch »Essen« in weiß matt

Schreibtisch »Essen«

* * * * / (210) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schreibtisch »Essen«

Artikel-Nr. 12588290

  • Matt oder Hochglanz
  • Maße (B/T/H): 140/60/75 cm
  • Ablageflächen
  • FSC®-zertifiziert
  • Italian Design
Elegantes Design in 2 Ausführungen. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff, 25 mm stark.

Ausführung ohne Schubkästen:
Schreibtisch mit Ablagemöglichkeit. In Weiß matt oder Weiß Hochglanz (Arbeitsplatte und sichtbare Außenteile in Hochglanz lackiert).
Gesamtmaße (B/T/H): 140/60/77,5 cm.
Maß der Fläche zwischen Rohr und Seitenwand (B/T/H): 42,5/60/35 cm



Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (210)
* * * * * Ich bin voll zufrieden! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schreibtisch ist toll! Obwohl er richtig viel Platz bietet, wirkt er nicht klobig! Sogar ein wenig edel, durch den Tisch, der so schön offen ist. Der Aufbau hat ein wenig gedauert, da ich mich erst einmal in die Anleitung einlesen musste ;-) Am Ende hat dann alles wunderbar geklappt und ich bin glücklich, es allein geschafft zu haben! Für diesen Preis ist es eine gute Qualität und man braucht nicht befürchten, dass der zusammenbricht!

von einer Kundin aus Bocholt 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochgl.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Stylischer schwerer Schreibtisch Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schick und stabil - Aufbau einfach - aber die Teile sind nicht leicht! Ich hätte mir die Zwischenstangen in Metallausführung statt Plasik gewünscht! Absolutet NOGO: Die unter den Schreibtisch zu NAGELNDEN Stopfen. Die Nägel sind so klein, dass man sie nicht mal mit Frauenhänden festhalten kann - keine Vorbohrung - sind ja Nägel dabei und keine Schrauben...und die Konstruktion der Stopfen ist dann auch noch so, dass man sie - wenn man mit dem Hammer (mit was sonst ;-) die Nägelchen hineinhaut, den höherliegenden Bereich um den eingeschlagenen Nagel beschädigt - also den Schreibtisch hinterher eigentlich nicht ganz gerade stehen kann. Es sei denn, man hat passende kleine Schrauben und nimmt die. Also da könnte man mit einer Kleinigkeit (Schrauben beifügen statt Nägel - ggf. vorbohren) viel verbessern lieber Lieferant!

von Claudia G. aus Hessisch Lichtenau 07.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis/Leistungs-Verhältnis ist ok Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Schreibtisch ist vom Design sehr schön. Die Aufbauanleitung ist zunächst etwas verwirrend. Die Qualität des Schreibtisches ist mittelmäßig, so sind z.B. die Verbindungsrohre aus Kunststoff und nicht aus Metall, wenn man Schrauben rausdreht blättert die weiße Beschichtung etwas ab. Aber man muss natürlich den Preis berücksichtigen und sich im Klaren sein, dass man für 119 Euro keine Top-Qualität erwarten kann, daher bewerte ich das Preis-Leistungsverhältnis als gut.

von einer Kundin aus Pulheim 28.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?