Shopping
%
Schrank »XL Jumbo«, mit 3 Böden
z Vollbild
  • Schrank »XL Jumbo«, mit 3 Böden, Bild 1
  • Schrank »XL Jumbo«, mit 3 Böden, Bild 2

Schrank »XL Jumbo«, mit 3 Böden

* * * * * (4) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schrank »XL Jumbo«, mit 3 Böden

Artikel-Nr. 830507P

  • 3 höhenverstellbare Einlegeböden
  • 2 abschließbare Türen
  • XL Volumen, extrabreit
  • formschönes Design
  • einfacher Aufbau dank Stecksystem

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * * Super Schrank für allerlei Dinge

Zwar haben wir eine Weile gebraucht,bis wir das System heraus gefunden haben,aber dann ging der Aufbau kinderleicht.Nach einer knappen Stunde stand der Schrank da,wo er hin sollte.Er ist pflegeleicht,sieht gut aus und hat genügend Tragkraft,um auch schwerere Gegenstände zu beheimaten.Wenn der Boden nicht ganz eben ist steht auch der Schrank nicht 100%-ig,denn er hat keine Füße und steht quasi direkt auf der Bodenplatte.Auf eine vorgesehene Befestigung an der Wand konnten wir jedoch verzichten.Dank der Tiefe und der verstellbaren Einlegeböden geht da so ziemlich alles rein.Für uns eine glatte Kaufempfehlung :-)

von Manfred J. aus Immendingen 10.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Schrank.

Der Schrank ist sehr geräumig. Würde ihn wieder kaufen.

von Doris B. aus Hasbergen 26.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schrank xxl

Schöner Schrank für mein Werkzeug. Läßt sich gut zusammenbauen.

von einem Kunden aus Chemnitz 11.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?