Shopping
%
Schrank »Janne« (3-trg.), in pinie rustica/ weiß matt
z Vollbild
  • Schrank »Janne« (3-trg.), in pinie rustica/ weiß matt, Bild 1
  • Schrank »Janne« (3-trg.), in pinie rustica/ weiß matt, Bild 2
Schrank »Janne« (3-trg.), in pinie rustica/ weiß matt in weiß/ pinie rustica

Schrank »Janne« (3-trg.), in pinie rustica/ weiß matt

* * * * / (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schrank »Janne« (3-trg.), in pinie rustica/ weiß matt

Artikel-Nr. 176405W

  • Kleiderschrank mit 3 Türen
  • Türen mit Türdämpfern
  • Moderne Farb-Harmonie
  • Viel Stauraum
  • Made in Germany
In moderner weiß/ pinie rustica - Harmonie mit 3 Türen.
Links mit 2 Türen, 1 fester Mittelboden, 1 Kleiderstange und 2 Schubkästen. Rechts mit 1 Tür, 1 fester Mittelboden und 3 verstellbare Einlegeböden.
Die Türen sind mit Türdämpfern versehen, damit die Türen leise schließen.

  • Material: Spanplatte mit Folienbeschichtung
  • Farbe: weiß matt/ pinie rustica
  • Maße (BxHxT): 130 cm x 188 cm x 54 cm


Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * * Schöner Kleiderschrank für das Kinderzimmer

Nachdem ich mich zuerst für die kleinere Variante dieses Schrankes entscheiden wollte, bereue ich nicht eine Sekunde, dass ich doch lieber den 3 türigen Schrank bestellt habe. Zu zweit einfach und relativ schnell aufzubauen. Bietet genug Stauraum für die kleinen Babysachen und alles was man noch so rein packen möchte und sieht dazu noch richtig gut aus.

von Karolin G. aus Nienburg 29.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/ pinie rustica

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * top artikel und super qualität

Sehr schön und geräumig nur es ist sehr viel friemel arbeit und die anleitung ist etwas bescheiden

von Victoria B. aus Torgau 10.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/ pinie rustica

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o würde ich wieder kaufen.

wunderschöner schrank. zeitlos. leider hat er ein paar kleine abgeplatzte stellen am holz gehabt. da es nur sehr klein war-nicht weiter tragisch.

von einer Kundin aus Biedenkopf 10.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/ pinie rustica

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?