Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SCHOOL-MOOD® Schulranzen

1/10
Fast ausverkauft
auf Lager - in 2-3 Werktagen bei dir
259,95 €
Oder 12,91 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: schulranzenwelt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A8502EP2
  • School Mood Schulranzenset 7-tlg. Timeless Air+ RB Leipzig jetzt besonders günstig online kaufen ...
  • kostenlose Garantieverlängerung von 3 auf 4 Jahre
  • große Reflektorflächen
  • bruchsichere Nylonschnallen an Brust- und Beckengurt
  • Wasser- und Schmutzabweisend dank Spezialbeschichtung

Schulranzenset 7-tlg. Timeless Air+ RB Leipzig von School Mood

Der Timeless Air+ sieht aus wie ein klassischer Schulranzen und kommt dennoch mit nur ca. 980 Gramm Gewicht daher. Trotz seines leichten Gewichts wird aber an nichts gespart, so gibt es in dem geräumigen Hauptfach nicht nur viel Platz, sondern auch ein integriertes Bucherfach und Gummilaschen zum Befestigen des Federmäppchens im Deckel. Der Deckel ist mit einem FidLock Magnetverschluss ausgerüstet, es sorgt für kinderleichtes Öffnen und Schließen. Ebenfalls auf dem Deckel befindet sich der weiche und stabile Tragegriff. Die beiden seitlichen Außentaschen sowie die Fronttasche haben Auslaufösen und die Fronttasche ist zudem noch isoliert. Auch am Rücken und den Schultergurten hat der Ranzen viel zu bieten, denn am Rücken befindet sich ein ergonomisch geformtes und atmungsaktives Rückenpolster. Ebenfalls ergonomisch geformt und weich sind die Schulterträger und der Beckengurt. An beidem befinden sich große reflektierende Flächen und der Beckengurt lässt sich im Rückenteil verstauen. Der Brustgurt lässt sich in der Höhe verstellen, sodass er individuell eingestellt werden kann. Ein weiteres Highlight ist es, das der Turnbeutel, der im Set enthalten ist, am Ranzen befestigt werden kann. So braucht er nicht in der Hand getragen werden. Mit seinem standfesten, wasserundurchlässigen Boden haut den Ranzen so schnell nichts um.

Die Schulranzen sind aus einem Materialmix aus recyceltem PET-Flaschen und Textilfasern mit recyceltem Kaffeesatz. So wird aus Abfällen ein nützliches Produkt und es wird nicht auf natürliche, begrenzte Rohstoffe zurückgegriffen. Das bedeutet auch, weniger Energieverbrauch.

  • Volumen: 23 Liter
  • Maße (B x H X T): 36 x 42 x 20 cm
  • Gewicht: ca. 980 g

Das 7-teilige Set enthält neben dem Schulranzen noch einen Turnbeutel, eine Schlamperrolle, ein bestücktes Etui (21-teilig), einen Brustbeutel, eine Brotdose und ein Patchy-Set (3-teilig).

Details

Materialx
Farberot
Stilcasual

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto