Shopping
%
z Vollbild
SCHÖSSWENDER Eckbankgruppe »Würzburg« in natur

SCHÖSSWENDER Eckbankgruppe »Würzburg«

* * / o o (4) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SCHÖSSWENDER Eckbankgruppe »Würzburg«

Artikel-Nr. 41527389

  • Wahlweise mit Aufbauservice
  • 1 Truheneckbank, 2 Esszimmerstühle, 1 Tisch
  • Sitz und Rücken bequem gepolstert
  • Holz teilmassiv

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

25% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * / o o (4)
* * o o o Nicht unbedingt zu empfehlen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das beste an dieser Eckbankgruppe waren die Stühle (weil zusammengebaut!!). Für die Aufbauanleitung der Eckbankgruppe selbst vergebe ich ein "Mangelhaft". Bin selbst Techniker, doch bei der Zuordnung von zu verwendeten Schrauben, kam selbst ich ins Grübeln. Eine Aufbauanleitung mit Fotos wäre da vielleicht besser. Ärgerlich war auch, dass sich die Verleimung der seitlichen Holzwangen gelöst hatte (hier wurde wahrscheinlich mit Leim gespart!!) und ich diese nachleimen musste. Für Laien ist der Zusammenbau schon eine Herausforderung. Wenn der Aufwand fürs Wiedereinpacken nicht so groß gewesen wäre, hätte ich die Ware zurückgeschickt.

von einem Kunden 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wir haben die Eckbank gekauft und sind... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Eckbank gekauft und sind sehr zufrieden. Was es zu bemängeln gibt, ist das der Bezug nicht, wie in der Beschreibung steht grau ist, sondern braun. Von der Truhe sollte man sich auch nicht zu viel erwarten. Trotzdem ist es eine tolle Gruppe und wir würden diese wieder kaufen.

von einer Kundin aus Freilassing 03.06.2015 Bewerteter Artikel: Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Sieht schön aus,aber

Die Sitzgruppe mit Tisch und Stühlen sieht gut aus. Aber die Qualität entspricht nicht dem Preis. Die Sitzbank ist schön groß, aber die Sitzfläche für die Größe viel zu instabil.

von einer Kundin aus Brandenburg 12.01.2017 Bewerteter Artikel: Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?