Shopping
%
z Vollbild
SCHÖSSWENDER Eckbankgruppe (4tlg.) in schwarz-braun

SCHÖSSWENDER Eckbankgruppe (4tlg.)

* * * * / (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SCHÖSSWENDER Eckbankgruppe (4tlg.)

Artikel-Nr. 40794179

  • Wahlweise mit Aufbauservice
  • Bestehend aus Eckbank, Vierfußtisch, 2 Stühle
  • Pflegeleichte, bequemer Polsterung
  • Tischplatte 26 mm stark
Eckbankgruppe, Schösswender (4tlg.).
Attraktive Eckbankgruppe mit bequemer Polsterung. Eckbank- und Stuhl- und Tischgestelle sind aus massiver Buche natur lackiert. Tischplatte Buche furniert, Plattenstärke 26 mm. Pflegeleichter Bezug aus 70% Polyester, 30% Baumwolle. Alles ca.-Maße.
Bestehend aus:
  • Eckbank mit wechselbaren Bankschenkeln, Schenkelmaße: 133/172 cm, (T/H) 54,5/84 cm, Sitzhöhe 48 cm
  • Vierfußtisch 110/70 cm, Höhe 76 cm
  • 2 Stühle, ca.-Maße (B/T/H): 45/50/95 cm, Sitzhöhe 48 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
* * * * * Ein gemütlicher Platz für die ganze Familie. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine schöne Eckbankgarnitur mit einer eleganten Note. Der Stoff ist braun-schwarz kariert, was auf der Abbildung leider nicht richtig hervorgeht. Artikel wurde mit Aufbauservice bestellt. Aufbauzeit der beiden Monteure betrug 1 Stunde.

von einer Kundin aus Regensburg 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-braun, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schön und bequem

Wir sind sehr zufrieden mit der Eckbankgruppe. Sie wurde sehr schnell geliefert (schneller als auf der Website angegeben) und kam unbeschädigt an. Die Stühle waren bereits vollständig zusammengebaut, beim Tisch mussten die Beine angeschraubt werden (ging schnell). Die Eckbank dauerte etwas länger und war etwas komplexer im Zusammenbau - die Anleitung war nicht perfekt, aber nutzbar. Nach ca. 1,5 Stunden (von denen 1 Stunde für die Bank anfiel) stand alles stabil. Nichts wackelt oder knarzt. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass man die beiden Stühle nicht einfach unter die lange Seite des Tisches schieben kann - es muss (wie auf dem Bild) ein Stuhl an der kurzen Seite stehen. Ansonsten alles prima!

von einer Kundin aus Wildgrube 28.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-braun, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Für den Preis nicht zu empfehlen!!!

Nicht zu empfehlen. Für den Preis keine gute Qualität. Wir haben Stuhl, Sitzbank, Eckteil oben und neue Tischplatten reklamieren müssen. Bei den Tischplatten haben wir dreimal Mal reklamiert wg kaputten und abgeschlagene Ecken. Leider wieder keinen Tisch mit Schrammen erhalten, ein weiteres Mal ist uns schlichtweg zu blöd. Noch was positives: Reklamationsservice von Otto gut und nett.

von einer Kundin aus Umkirch 18.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-braun, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?