Shopping
%
z Vollbild
SCHÖSSWENDER Eckbankgruppe (4tlg.) in buchefarben

SCHÖSSWENDER Eckbankgruppe (4tlg.)

* * * * o (30) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SCHÖSSWENDER Eckbankgruppe (4tlg.)

Artikel-Nr. 45521378

  • Wahlweise mit Aufbauservice
  • Bestehend aus Eckbank ,Vierfußtisch, 2 Stühle
  • 3 Jahre Garantie ohne Aufpreis (ausgenommen Bezug)
  • Mit pflegeleichter Oberfläche
Eckbankgruppe, Schösswender (4tlg.).
Mit pflegeleichter Oberfläche in buchefarben natur. Stabiles Stuhl- und Tischgestell sowie Aufdoppelungen der Wangen sind aus Massivholz Buche natur. Strapazierfähiger, pflegeleichter Microfaserbezug, Sitz aus 100% Polyester, Rücken 100% Baumwolle. Farben: Sitz uni braun, Rücken gemustert.
Bestehend aus:
  • Eckbank mit 2 Truhen. Bankschenkel sind wechselbar. Schenkellänge 160/120 cm, Gesamtmaße(B/H): 55/87 cm, Sitztiefe 39 cm, Sitzhöhe 49 cm
  • Vierfußtisch: 95/65 cm, ausziehbar auf 155/65 cm, Höhe 75 cm
  • 2 Stühle Sitzbreite 45 cm, Sitztiefe 43 cm, Sitzhöhe 50 cm
  • Alles ca.-Maße
  • 3 Jahre Garantie ohne Aufpreis (ausgenommen Bezug)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (30)
* * * * * sehr funktional bei geringem Platzbedarf Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Eckbank hatten wir uns im Ergebnis eines umfangreichen Vergleichsverfahrens ausgesucht. Entscheidend waren für uns der geringe Platzbedarf, die trotzdem gegebene Funktionalität und das Aussehen. Alle Punkte haben sich in der Praxis bestätigt. Die Essecke steht seit ca. 3 Wochen und wir sind zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist (gerade noch) gegeben. Leichte Probleme bereitete beim Aufbau das Eckteil. Wir hatten dann Erfolg, als wir zuerst das Rückenteil und danach die Sitzfläche montiert haben. Die in der Aufbauanleitung angegebenen 30 Minuten sind sicherlich scherzhaft gemeint. Die Polsterung könnte etwas stärker sein. Na ja, vielleicht besorgen wir uns später mal zusätzliche Sitzpolster.

von einer Kundin aus Seddiner See 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nocmal würde ich sie nicht kaufen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute habe ich die lang erwartete Eckbank erhalten. Leider muss ich sagen, dass die Qualität für den Preis nicht der Hammer ist. An sämtlichen Kanten geht die Verkleidung ab. Da mein Schatz schon mit dem Aufbau begonnen hatte, ist an zurückschicken nicht mehr zu denken. Andernfalls hätte ich sie wieder zurück gegeben. Zudem sind auf der Anleitung Schraubenlöcher vorgegeben, die an der Bank nicht existieren und eine Schrabe fehlt auch. Schade. Drei Sterne gibt es nur für die Optik der Polster. Wobei es hier auch etwas doof gemacht ist: Bei dem Eckpolster passen die Farben gar nicht zusammen, hätte man doch auch passend gestalten können, oder?

von einem Kunden aus Berlin 04.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Erfüllt den Zweck, aber nicht perfekt

Nachdem die Eckbankgruppe nach 2 anstatt der 6 Wochen ankam, waren wir erstmal total begeistert. Der Aufbau gestaltete sich jedoch problematischer als gedacht. Die Aufbauanleitung bestand aus einer Doppelseite, wo man nach dem Motto "Weniger ist mehr" arbeiten wollte, was jedoch für den Aufbauer problematisch ist. Dadurch haben wir z.B. nicht gesehen, dass an den Stirnseiten noch ein zusätzliches Plättchen mit hinter die Schraube muss, wodurch eine Stirnseite kaputt gegangen ist (Nachlieferung des defekten Teils soll jedoch ohne Probleme erfolgen, danke dafür!) An sich ist sie größentechnisch super, jedoch sind auch Qualitätsmängel, wie zu viel Zwischenraum an den Verbindungsstellen nervig. Die Stühle waren schon zusammengesetzt und der Tisch war einfach zum zusammenbauen, was einen Pluspunkt einbringt. Ergebnis ist also, langwieriger Aufbau, die Anleitung muss man eher deuten als lesen, die Sitzbank ist aber für einen kleinen Raum gut situiert und sieht optisch an sich nicht schlecht aus. Ein weiteres Mal, würde ich diese Eckbank aber nicht kaufen!

von einem Kunden aus Berlin 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?