Abbrechen
» Suche

SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Wand- und Deckenfarbe »Trendfarbe«

* * * * / (210)
%
€ 27,99 11,20 / 1 Liter
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2845390026
  • Exklusive fertig abgetönte Wand- und Deckenfarbe
  • Cremige Konsistenz und hohe Deckkraft
  • Mit Aktionscode am Eimerrand für 3 Magazinausgaben
  • Tropf -und spritzgehemmt
  • Sehr ergiebig

Verarbeitungsfertig abgetönte, matte, sehr ergiebige, scheuerbeständige und wasserdampfdurchlässige Innendispersionsfarbe nach EN 13300. Die cremige und tropfgehemmte Konsistenz gewährleistet eine leichte und saubere Verarbeitung mit enormer Reichweite. Durch ihre besondere Rezeptur mit speziellen Funktionsfüllstoffen und einer leicht rauen Oberfläche wird die Anfälligkeit für Abriebspuren und Glanzstellen (sog. Schreibeffekt) bei intensiven Farbtönen deutlich verringert. Sollten diese dennoch entstehen, können sie mit einem feuchten Microfasertuch ganz leicht wieder entfernt werden (Touch-Protect-Ausstattung). Ideal geeignet für alle Neu- und Renovierungsanstriche auf z.B. Raufaser und Prägetapeten, alten Dispersionsfarbenanstrichen, Gipskarton- und Zementfaserplatten sowie Mauerwerk, Putz und Beton.

Details

HerstellerfarbbezeichnungUrban grey
Glanzgradmatt
Eigenschaftenemissionsarm, wasserverdünnbar, gebrauchsfertig, aromatenfrei, geruchsmild
AnwendungsbereichInnenbereich
Geeignete MaterialienDispersionsfarben, Raufasertapete
Nassabriebbeständigkeitsklasse2
Trocknungszeit6 Std.
Inhalt in Liter2,5 l
Ergiebigkeit pro Liter11 m²
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (175) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Nicht wie gedacht

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bestellt hatten wir urban grey. Dies stand auch auf dem Eimer, aber die Farbe die im Eimer war hatte nicht mit der Abbildung auf dem Eimer zu tun.
Also die Farbe die wir jetzt an der Wand haben, sieht so aus wie die bei new black. Also viel dunkler als wir gedacht hatten. Wenn ich es nicht anderst wüsste würde ich behaupten es war die falsche Farbe im Eimer. Na ja, das Ergebnis sieht trotzdem gut aus, auch wenn es viel dunkler ist.

von Yvonne B. aus Grossheide 15.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Urban grey Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Farbe hält nicht

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe etwa 3L-3,5L Farbe benutzt um eine Wand von etwa10qm zweimal zu streichen, die Farbe hält einfach nicht richtig an der Wand, wenn ich ganz leicht mit den Finger drüber gehe wird aus den Schwarz direkt ein grau und man sieht einen auffälligen Streifen.

von einem Kunden aus Erfurt 09.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: New black Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super schönes Grau

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe einen Grauton gesucht, der nicht zu hell und nicht zu dunkel ist und habe mir diese Farbe aufgrund von Empfehlungen gekauft und ich muss sagen, dass sie super schön ist. Es ist genau die Farbe nach der ich gesucht habe. Sie ist sehr ergiebig und spritzt sogut wie gar nicht.
Eine klare Kaufempfehlung meinerseits!!

von Jasmin L. aus Moers 23.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Cold grey Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto