SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Wand- und Deckenfarbe »Naturell Birkengrün«, 2,5 l

* * * * / (28)
%
SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Wand- und Deckenfarbe »Naturell Birkengrün«, 2,5 l
  • SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Wand- und Deckenfarbe »Naturell Birkengrün«, 2,5 l, Bild 1
  • SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Wand- und Deckenfarbe »Naturell Birkengrün«, 2,5 l, Bild 2
  • SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Wand- und Deckenfarbe »Naturell Birkengrün«, 2,5 l, Bild 3
€ 31,95 12,78 / 1 Liter
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5508076653
  • Für Allergiker geeignet
  • Konservierungsmittelfrei
  • Lösemittel- und weichmacherfrei
  • Für atmungsaktive Wände
  • Fertig abgetönt und hochdeckend

Die Wand- und Deckenfarbe SCHÖNER WOHNEN »Naturell« ist eine hochdeckende Mineral-Wandfarbe, die auf Konservierungsmittel verzichtet und somit auch für Allergiker geeignet ist. Der zartgrüne Farbton Birkengrün ist das Symbol für den Neuanfang im Kreislauf der Natur. Es hat vielfältige Fähigkeiten: Einerseits sorgt er für ein Gefühl der Ruhe und Sicherheit, andererseits belebt er den Geist, regeneriert und regt die Kreativität an. Für Schlaf- und Arbeitsräume ist Birkengrün daher eine perfekte Wahl. Durch ihre hohe Atmungsaktivität sorgt die matte Innenfarbe für ein angenehmes Wohnraumklima und ist frei von gesundheitsschädlichen Emissionen sowie Weichmachern und Lösemitteln. Sie ist leicht zu verarbeiten und kann auf Raufaser- und Prägetapeten, alten, matten Dispersionsfarbenanstrichen, Kunstharzputzen sowie Mauerwerk, Putz und Beton verwendet werden.

Details

HerstellerfarbbezeichnungBirkengrün
Glanzgradmatt
Eigenschaftenemissionsarm, wasserverdünnbar, gebrauchsfertig, wetterbeständig, aromatenfrei, geruchsmild
AnwendungsbereichInnenbereich
Nassabriebbeständigkeitsklasse3
Trocknungszeit6 Std.
Inhalt in Liter2,5 l
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Wohltuend und entspannend!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Farbe entspricht der Darstellung auf dem Foto.
Verarbeitung ist gut allerdings ist die Deckkraft nur ausreichend und wir mussten an einigen Stellen doppelt streichen. Dies führt auch zu einem leicht erhöhten Verbrauch an Farbe.
Der Farbton wirkt auf uns wohltuend und entspannend. Sehr angenehm.
Die Geruchsbelästigung beim Malen ist gering. Schön ist, dass man auf Konservierungsstoffe verzichtet.

von einem Kunden aus Heinbockel 18.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Birkengrün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöne Farbe

Verifizierter Kauf

Wunderschöne Farbe wie abgebildet! Ein sehr ruhiger, frischer, beruhigender Grün Ton! Nicht so peppig wie manch andere Grün Töne.
Sehr ergiebig und spritzt nur minimal. Riecht leicht wärend des streichens, nach ein paar minuten verfliegt jedoch der Geruch! Habe eine ganze Wand hinter dem TV gestrichen 2,45m × 4,70m und es ist noch die Hälfte der Farbe übrig geblieben! Was will man mehr😉 Empfehle die guten Wandfarben von Schöner Wohnen! Preis der Qualität entsprechend Gut!

von einer Kundin aus Muenchberg 12.09.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Farbe aber...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Farbton ist wirklich schön aber das Deckvermögen ist nicht so gut. Wenn man dann aber nachstreichen möchte dann sollte man es vollflächig machen sonst sind Unterschiede zu sehen.

von Monika G. aus Bremen 09.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto