Shopping
%
Schöner Wohnen Farbe Innenfarbe »My Color 10,0L my magnolia«
z Vollbild
  • Schöner Wohnen Farbe Innenfarbe »My Color 10,0L my magnolia«, Bild 1
  • Schöner Wohnen Farbe Innenfarbe »My Color 10,0L my magnolia«, Bild 2
  • Schöner Wohnen Farbe Innenfarbe »My Color 10,0L my magnolia«, Bild 3

Schöner Wohnen Farbe Innenfarbe »My Color 10,0L my magnolia«

* * * * * (9)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schöner Wohnen Farbe Innenfarbe »My Color 10,0L my magnolia«

Artikel-Nr. 261654E
* * * * * (9)

  • Matt
  • Fertig abgetönt
  • Hohe Ergiebigkeit
  • Belastbar
  • Wasserdampfdurchlässig

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * My colour Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Farbe meine Tochter gefällt sie prima!
Das einzige was man nicht sollte die Farbe im Winter bestellen da der Eimer beim Transport kaputt ging
konnte die Farbe gerade so noch retten!

von Jelinda P. aus Zimmern 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Magnolia , Ausführung: 10 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Abdeckung

Habe die Farbe zum Streichen von unserem Wohnzimmer verwendet.Dort waren vorher zwei unterschiedliche Farben zu sehen.Die Farbe hat alles komplett abgedeckt.Mann sieht weder Übergänge noch das unschöne dunkelbraun was vorher das Wohnzimmer geziert hat durch!
Nur weiter zu empfehlen!

von einer Kundin aus Immenhausen 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Magnolia , Ausführung: 10 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Da wir schon ein gefühlte Ewigkeit Farben ...

Da wir schon ein gefühlte Ewigkeit Farben dieses Herstellers benutzen kann ich hier positives berichten.

- Qualität hervorragend
- hohe Deckkraft, daraus resultierend sparsamer Verbrauch
- gut zu verarbeiten mit Pinsel bzw. Rolle
- ohne Lösungsmittel daher wirklich geruchsneutral während der Verarbeitung
- hier gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, daher auch mal online bestellt

Dazu ist zu sagen das Farben nun mal im Auge des Betrachters liegen, der Hersteller aber schon eine gute Auswahl an Farbnuancen anbietet, was mich dazu verleitet nicht mehr selber zu mischen.

Ich kann dieses Produkt bedenkenlos empfehlem.

von einer Kundin aus Fuerstenwalde 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Magnolia , Ausführung: 10 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >