Shopping
Schöner Pyjama Marie Claire in sanftem Apricot-Paisley in apricot-paisley
%
» VOLLBILD
Schöner Pyjama Marie Claire in sanftem Apricot-Paisley
»
»

Schöner Pyjama Marie Claire in sanftem Apricot-Paisley

* * * * o (124) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten


39,99
(Sie sparen 13%)

jetzt € 34,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Schöner Pyjama Marie Claire in sanftem Apricot-Paisley

Artikel-Nr. 711113Y
  • Schöner Pyjama von Marie Claire
  • Langarmshirt mit Spitzendetails
  • Raffungen am Rundhalsausschnitt
  • Lange Hose mit Paisley-Allover-Druck und Elastikbund
  • Besonders weiche Qualität
Der Pyjama von Marie Claire überzeugt sofort mit seinem femininen Look. Die zarten Spitzendetails am Rundhalsausschnitt kombiniert mit der hübschen Raffung wirken verspielt und geben dem unifarbenen Langarmshirt eine verführerische Note. Ein zusätzliches Highlight dieses Schlafanzugs ist die lange Hose mit dem zarten Alloverdruck. Mit dem breiten, dehnbaren Bund und dem gemütlichen, geraden Schnitt ist die Pyjama-Hose ein wohliger Begleiter in den Abendstunden und zur Nacht. So wird der Pyjama von Marie Claire schnell zu einem Lieblingsstück!
Langarmshirt mit Spitzen-Details und Raffungen am Rundhalsausschnitt. Lange Hose mit modischem Paisley- Allover-Druck und elastischem Bund. Schmal und gerade geschnitten.

Weiche Qualität aus 50% Baumwolle, 50% Viskose.

Kundenbewertungen

* * * * o (124)

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Schicker Schlafanzug !
Der Schlafanzug ist wirklich sehr schön ! Allerdings musste ich ihn zurückschicken, da er mir insgesamt zu kurz war. Ich bin 1,76m groß und die Ärmel und Hosenbeine waren viel zu kurz. Ansonsten ein schickes Modell für Frauen, die nicht mit Bärchen oder sonstigen albernen Motiven auf dem Schlafanzug herumlaufen wollen :-)
von einer Kundin aus Guetersloh 02.11.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 44/46
* * * * o tolles Produkt, leider keine Zwischengröße
Ich hatte alle Hoffnung auf dieses Produkt gesetzt, denn ich hatte mich auf Anhieb in die Konstellation und Farbe verliebt. Es ist auch ein tolles Material, doch Größe 40/ 42 für mich viel zu groß. 36/38 mit Sicherheit zu klein. Schade, daß es dazwischen keine Größe gibt. darum geht der tolle Pyjama leider zurück.
von einer Kundin aus Backnang 06.08.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 40/42
* * * * o Schöner Schlafanzug ohne viel Schnick-Schnack
Schöner Schlafanzug ohne viel Schnick-Schnack. Ich hatte Gr. 36/38 bestellt. Mir war die Hose am Bund zu weit, mußte ich mit der Kordel enger binden. Außerdem waren mir (Körpergröße 168 cm) die Ärmel und die Hosenbeine zu lang. Daher ging der Schlafanzug zurück.
von einer Kundin aus Birkenwerder 26.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : apricot-paisley,  Größe : 36/38