Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Schock Küchenarmatur Schock Küchenarmatur Piega Cristadur Polaris POL, Hochdruck

1/3
Farbe: Polaris POL
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
304,64 €
Oder 15,13 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: network Küchen GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0NAL0VRR5JP2
  • Design, Funktion, Betriebsart: Bedienung Einhebel Oberflächen Chrom/Cristadur Betriebsart Hochdruck

Schock Küchenarmatur Piega Chrom/Cristadur | Hochdruck

Die SCHOCK Piega verbindet Funktionalität und Design. Der lange Gussauslauf garantiert eine ideale Position des Wasserstrahls im Spülbecken. Durch die große Farbauswahl lässt sich die Armatur optimal mit der passenden Cristadur Spüle kombinieren.

  • Oberfläche: Chrom Glanz plus Cristadur Farben (lackiert)
  • Betriebsart: Hochdruck
  • Hochdruck oder Niederdruck: PDF anschauen
  • Langer Gussauslauf
  • Schwenkradius: 360 °
  • Hebelposition: rechts
  • Perfekte Kombination von Cristadur Spüle und Armatur 


Die perfekte Kombination:

 

  • Schock Einbauspüle Horizont D-150

Details

Maßangaben
Höhe31 cm
Breite Kopfbrause-1 cm
Produktdetails
Anzahl Strahlarten1
Schwenkbereich360 °
EinsatzbereichKüche
Farbe
FarbePolaris POL
Hinweise
Benötigte Lochbohrung35 mm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ist sein Geld absolut wert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner robuster Wasserhahn. Sieht edel und funktioniert einwandfrei.

Versandirrläufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam diese Besellung nie bei uns an, haben uns die Mischbatterie aber aus Zeitgründen dann im örtlichen Fachgeschäft gekauft. In Verbindung mit einer schwarzen Spüle ein absoluter Hingucker in der Küche. Sehr zu empfehlen.

Hochweritge Armatur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Armatur zur Auswahl bestellt und mich aufgrund der Qualität für diese entschieden. Hab sie jetzt ca. 3 Wochen genutzt und kann nicht einmal Wasserflecken feststellen.....super!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto