SCHOCK Granitspüle »Formhaus Mini«, ohne Restebecken, 78 x 50 cm

%
1/5
UVP 299,00 -52%
€ 144,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 542988J
  • geeignet für kleine Küchen
  • für Unterschränke ab 45 cm Breite
  • inklusive Drehexcenter
  • Hygieneschutz ProHygienic 21
Die verkürzte Abtropffläche eignet sich perfekt für die moderne Küchenzeile in Stadt- und Singlewohnungen. Die Quarzpartikel in CRISTALITE® PLUS schützen die Spüle langfristig vor Abnutzung und sorgen für eine sehr lange Haltbarkeit.

Details

Produktdetails
Form
rechteckig
Farbe
grau
Restebecken
ohne Restebecken
Ventilart
Siebkorb
Mit Drehexcenter
Ja
Spüle einbaubar
beidseitig
Material
Cristalite+
Hitzebeständigkeit
180 °
Lebensmittelecht
Ja
Lochbohrung vorhanden
ja
Benötigte Unterschrankbreite
78 cm
Einbaumöglichkeiten
Unterbau, Überbau
Lieferumfang
Spüle, Ablaufgarnitur mit Excenter
Restebecken
Nein


Maßangaben
Breite
78 cm
Tiefe
50 cm
Spülbeckentiefe
19 cm
Gewicht
11 kg
Ausschnittmaß Überbau Breite
76 cm
Ausschnittmaß Überbau Tiefe
48 cm
Ausschnittmaß Unterbau Breite
76,6 cm
Ausschnittmaß Unterbau Tiefe
45 cm


Hinweise
Made in Germany
Ja
Herstellergarantie
2 Jahre

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (91) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein toller Artikel

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Spülbecken ist von sehr guter Qualität. Sehr schöne Farbe. Angegebene Maße des Spülbeckens sind sehr genau. Was aber sehr primitiv ist die Exentergarnitur. Hergestellt aus dem einfachsten Kunststoff. Die Schraube vom Beckenabfluss lässt sich ganz schwer rein drehen. da hätte man eine Messinghülse aus Messing einsetzen müssen.

von Steffen K. aus Limbach-Oberfrohna 22.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: ohne Restebecken Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

hübsch und pflegeleicht

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Spüle ist sehr schwer und robust.
Es war etwas kniffelig, die Anschlussteile zu montieren, aber nicht unmöglich. Für das Spülbecken selbst wurden alle Teile mitgeliefert, aber das letzte Stück bis zum Abflussrohr an der Wand muss separat gekauft werden. Hier wäre eine detailiertere Beschreibung des mitgelieferten Zubehörs wohl hilfreich.
Die Löcher für die Armatur etc. sind bereits so vorbereitet, sodass man sie auch mit Hammer und Meißel ausschlagen kann. Ich denke aber, da man eh beide Öffnungen benötigt, könnte dies auch vom Hersteller erledigt werden.
Das Einpassen in der neuen Arbeitsplatte konnte noch nicht erfolgen, da diese noch nicht geliefert wurde. Mir fiel aber schon auf, dass keine Schablone zum Aussägen vorhanden ist. Das würde etwas Zeit und Energie sparen.
Ich habe die Spüle trotzdem schon einmal angeschlossen, um zu testen, ob alle Anschlüsse dicht sind. Nach dem ersten Wasserdurchlauf perlte das Restwasser vom Becken ab, ohne hässliche Ränder zu hinterlassen. Offenbar hat das ständige Polieren, wie ich es von meiner Edelstahlspüle noch kenne, nun tatsächlich ein Ende.

von einer Kundin aus Brandenburg 16.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: ohne Restebecken Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

schöne spüle

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe die spüle im November erhalten..Lieferung war für unsere nette postdame doch leider sehr schwer. . vielleicht wäre es angebracht die Lieferbedingungen zu vereinfachen...nämlich Auslieferung durch starke Männer...der Handwerker hat sie noch nicht eingebaut. da ich eine küche mit einer granitarbeitsplatte habe muss der einbau vom Fachmann vorgenommen werden. ich hoffe es klappt alles ansonsten....

von Karola B. aus Gross Kreutz 28.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: ohne Restebecken Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?