Shopping
%
Schock Edelstahlspüle »Fano«, 86 x 43,5 cm
z Vollbild
  • Schock Edelstahlspüle »Fano«, 86 x 43,5 cm, Bild 1
  • Schock Edelstahlspüle »Fano«, 86 x 43,5 cm, Bild 2
  • Schock Edelstahlspüle »Fano«, 86 x 43,5 cm, Bild 3
  • Schock Edelstahlspüle »Fano«, 86 x 43,5 cm, Bild 4
  • Schock Edelstahlspüle »Fano«, 86 x 43,5 cm, Bild 5

Schock Edelstahlspüle »Fano«, 86 x 43,5 cm

* * * * / (61) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schock Edelstahlspüle »Fano«, 86 x 43,5 cm

Artikel-Nr. 148620C

  • hochwertige Edelstahlspüle
  • ohne Restebecken
  • für Unterschränke ab 45 cm Breite
  • Links oder rechts montierbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (61)
* * * o o Preis-Leistung ist okay Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Allerdings ist die Spüle sehr dünn, so dass große schwere Armaturen hierfür nicht empfehlenswert sind. Außerdem wird statt dem abgebildeten Edelstahlstopfen ein Gummistopfen geliefert. Die Gummiklipps zur Verankerung der Arbeitsplatte sind schlecht gearbeitet. Es fehlen jegliche Montagehinweise, wenn man von der etwa briefmarkengroßen Zeichnung des Abfluss-Sets mal absieht. Für Erst-Spülen-Monteure also vielleicht eine Herausforderung - aber lösbar.

von Kathrin G. aus Dresden 12.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Macht schon was her! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Einbau der Spüle ging im Großen und Ganzen recht leicht von der Hand. Leider fehlten zwei Teile für den Abfluss, so dass nun nachforschen muss und die Spüle voraussichtlich übers Wochenende erstmal nicht nutzen kann. Sie sieht auf jeden Fall super aus und wird vermutlich ihren Dienst tun.

von einer Kundin aus Mainz 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Ausführung: ohne Restebecken

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Ging zurück

Die Spüle ging zurück weil sie an der Ecke sehr verbogen, geknickt war so dass sie nicht richtig Auflage und man hätte es auch nicht richten können. Außerdem ist das Spülbecken nicht sehr tief, das hätte ich aber in Kauf genommen wennallesandere OK gewesen wäre. Ist vom Material auch etwas dünner als meine alte Spüle die ich nun behalte.

von Martina M. aus Adendorf 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Ausführung: ohne Restebecken

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?