Shopping
%
z Vollbild

Schock Domogranitspüle »Venezia«, ohne Restebecken, 68x46 cm

* * * * * (23) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schock Domogranitspüle »Venezia«, ohne Restebecken, 68x46 cm

Artikel-Nr. 672411E

  • Domogranitspüle
  • ohne Restebecken
  • für Unterschränke ab 45 cm Breite
  • Antibakterieller Hygieneschutz
  • Inkl. Drehexzenter

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (23)
* * * * * Pflegeleicht, tolle Optik Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr tolle Qualtät, war überrascht. Einfach in der Reinigung und sieht einfach toll aus. Würde ich immer wieder kaufen. Nachteil: Die Löcher die gebohrt werden müssen. Es wäre schön, wenn man dafür einen Aufsatz für den Bohrer mitbekommen würde. Weil laut Beschreibung, mit dem Hammer das Loch zu machen, für mich ein wenig Riskant ist.

von Christa W. aus Mettingen 20.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Moderne Spüle, der Einbau könnte besser sein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn man es erst einmal geschafft hat, die Bilder der Bedienungsanleitung zu deuten und dann die vorgestanzten Löcher mühsam rausgestemmt / rausgebohrt hat, dann geht es mit dem Einbau ganz gut. Es fehlt auf jeden Fall eine ordentliche Einbauanleitung. Die Spüle selbst sieht sehr gut aus und das Material ist sehr pflegeleicht.

von Brigitte G. aus Uelzen 08.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Qualität, leicht zu reinigende Oberfläch... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute Qualität, leicht zu reinigende Oberfläche. Die Spüle in Schwarz ist allerdings nicht so schwarz wie abgebildet. Es ist eher ein dunkles Grau mit Metallic-Effekt. Die Spüle in dieser Farbe passt sogar noch besser in unsere Küche als in einem rabenschwarz . Lieferung kam schneller als vorgesehen.

von einer Kundin aus Gruena 14.05.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?