Shopping
%
z Vollbild

Schock Domogranitspüle »Formhaus«, ohne Restebecken, 86x50 cm



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schock Domogranitspüle »Formhaus«, ohne Restebecken, 86x50 cm

Artikel-Nr. 860423V

  • Domogranitspüle
  • ohne Restebecken
  • für Unterschränke ab 45 cm Breite
  • Hygieneschutz ProHygienic 21
  • Inkl. Drehexzenter

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (177) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super tolle Optik mit gutem Gesamteindruck Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben uns diese Spüle geleistet und sind gegeistert, schön glatt Oberfläche und gute Verarbeitung. Die Löcher für die Mischbattarie ist vorgestanzt und so ist das auch kein Problem diese zu montieren. Die Montage war schnell und einfach erledigt. Haben uns die dazu gehörende Mischbattarie gekauft, alles in allem sieht sehr wertig und schön aus.

von Sunantha S. aus Oberhausen 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Ausführung: ohne Restebecken

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * tolle Spüle, mal was anderes Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Neue Küchenmöbel, neues Spülbecken. Edelstahl wollte ich nicht, das hat jeder und mit der Zeit sieht das auch nicht mehr schön aus. Unmengen Geld wollte ich nicht ausgeben, so habe ich mich für diese entschieden. Sie sieht wirklich toll aus und ich bereue den Kauf nicht. Das Becken ist tief, so dass man auch einen Eimer reinstellen kann und auf die Abtropffläche passt auch ordentlich was drauf. Über Pflege und Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, sie ist erst zwei Tage im Gebrauch

von Bianka W. aus Bad Frankenhausen 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Ausführung: ohne Restebecken

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * War die,die Passt. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es war eine frage ob dieses spülbecken in das alte loch passt. Und sie hat gepasst. Ich wollte diese Farbe sie ist nicht so aufällig und kann nicht vergilben und kratzer sind auch nicht so schnell zu sehen. Das Material ist sehr robust.

von Daniel M. aus Kolkwitz 31.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Ausführung: ohne Restebecken

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >