Shopping
%
z Vollbild

Schock Domogranitspüle »Formhaus«, ohne Restebecken, 86x50 cm

* * * * * (209) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schock Domogranitspüle »Formhaus«, ohne Restebecken, 86x50 cm

Artikel-Nr. 860423K

  • Domogranitspüle
  • ohne Restebecken
  • für Unterschränke ab 45 cm Breite
  • Hygieneschutz ProHygienic 21
  • Inkl. Drehexzenter

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (209)
* * * * * Tolle Spüle, groß und schick Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir wollten unsere neue Küche einmal ganz anders gestalten. Immer nur diese Einbaufertigküchen sind langweilig. Es sollte eine Küche werden, die den Landhausstil verkörpert, unsere neuen Edelstahl- Standgeräte umstellt und Gemütlichkeit ausstrahlt. Deshalb haben wir uns für die „Oslo“ Reihe entschieden, mit einer modernen großen Spüle, einige Möbel gekauft und eine tolle, schicke, moderne und gemütliche Küche gezaubert. Die Möbel sind sehr robust, sehen gut aus und wurden schnell geliefert. Die Spüle ist der Hit! Sie ist schön tief und groß. Perfekt, so kann Küche gehen…

von Thomas Z. aus Bueren 13.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: ohne Restebecken

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Die Spüle ist sehr gut,Lieferung ist schnell ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Spüle ist sehr gut,Lieferung ist schnell angekommen,beim Auspacken haben wir aber festgestellt,dass es einige Teile zum Einbauen fehlen,Dichtungsringe etc.Wir hatten keine Zeit zum Reklamieren,es war ein Wochenende und Spüle sollte schnell eingebaut werden,wir mussten dann die passenden Teile im Baumarkt kaufen,was uns 25 Euro gekostet hat.

von einer Kundin aus Feuchtwangen 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Ausführung: ohne Restebecken

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * gute Wahl trotzdem Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als erstes ist zu sagen, das diese Spüli qualitativ recht hochwertig und auch schwer ist. Negativpunkte gibt es bei der Beschreibung ( sehr wichtig für Ungeübte Küchenspülen-Einbauer) . Diese könnte etwas umfangreicher ausfallen. Vielleicht auch hinsichtlich der Verwendung von Silikon. Der Einbau der Spülen-Armatur stellte sich ebenfalls etwas schwierig dar, da wir eine Armatur mit ausziehbarer Handbrause gewählt hatten und somit ein Schlauch mehr durch das entsprechende Loch musste. Wenn man hier nicht genau das richtige Werkzeug (Fräser f. Bohrmaschine) hat, dann ist es sehr arbeitsintensiv. Wichtig ist auch noch zu bemerken, das für Granitspülen einige Pflege und Reinigungmittel benötigt werden, weil diese Art Spülen etwas pflegeintensiver sind als Edelstahl-Spülen. Aber gut schaun sie halt aus.

von Ute R. aus Weinheim 09.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Ausführung: ohne Restebecken

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?