Shopping
%
z Vollbild

Schock Domogranitspüle »Family«, mit Restebecken, 86x43,5 cm

* * * * * (92) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schock Domogranitspüle »Family«, mit Restebecken, 86x43,5 cm

Artikel-Nr. 274942D

  • Domogranitspüle
  • mit Restebecken
  • für Unterschränke ab 60 cm Breite
  • Antibakterieller Hygieneschutz
  • Inkl. Drehexzenter

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (78) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Nur für fortgeschrittene Heimwerker! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Spüle ist zeitnah nach der Bestellung und im einwandfreien Zustand eingetroffen.
Optik und Verarbeitung sind nicht zu beanstanden. Nach dem Einbau (der wirklich nicht ohne war!) fällt sie für mich persönlich doch etwas zu klein aus (der Becken selbst), unsere Spüle davor war doch deutlich größer gewesen.
Der Einbau: sehr aufwendig und nur für fortgeschrittene Heimwerker! Mein Mann ist kein Anfänger, das ist nicht seine erste Küche und Spüle, aber es hat gedauert.
Ein Syphon sowie der Aufsatz für Spülmaschinenabfluss waren nicht dabei. Auch sonst war die Anleitung nicht ganz optimal. Ich empfehle, die Anleitungen aus beiden Tüten zu lesen, bevor man anfängt. Und eine Bohrkrone für Stein wäre auch vom Vorteil :-) Alternativ ist dort Herausschlagen abgebildet, aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass es überhaupt geht. Das Material ist hart wie ein Stein.
Ende gut, alles gut - wir haben's geschafft und es sieht richtig gut aus, aber leider hat es für eine 5 Sterne-Bewertung nicht gereicht.

von einer Kundin aus Berlin 16.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Ausführung: mit Restebecken

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Spüle mit super Qualität und Funktion! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Spüle mit guten Funktionen. Super Qualität mit großem Abwaschbecken (+ Auffangsieb) und kleinem Restebecken (+ Auffangsieb). Spüle ist auf alle Fälle den Preis wert und kann ich nur weiter empfehlen. Anleitung ist gut lesbar (muss man aber schon mal genau hinschauen auf der Zeichnung). Ein Minus Punkt gibt es allerdings doch, im Zubehör sind die Abflussrohre mit enthalten, wer jedoch noch zusätzlich eine Spülmaschine und eine Waschmaschine mit an dem Abfluss anschließen möchte, muss sich neue Leitungen kaufen, da dies nicht vorgesehen ist beim Original Zubehör der Spüle :-( Aber ansonsten empfehlenswert und leicht zu reinigen!

von Robert M. aus Meuro 27.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: nero

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Qualität, Super Artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Spüle in Beige bestellt und bin von der Farbe fasziniert. Wertet die Küche auf. Super tolle Optik, sehr Pflegeleicht. Artikel ist genau wie beschrieben, Qualität muß sich aber im Langzeitgebrauch auch beweisen. Hatte bis jetzt Edelstahl (9 Jahre) und hoffe diese hällt genau so lang.
Sehr einfache Montage, auch für jeden Laien mit wenig Handwerklichen Geschick einzubauen. Das schwierigste ist der Anschluss vom Abfluss, hier könnte die Anleitung etwas ausführlicher sein und die Einzelteile nach Möglichkeit beschriftet sein. Super sind auch die Beschreibung vom Ausschnitt vorab in der Artikelbeschreibung, hat auf den Millimeter gepasst.
Hatte Artikel leider in 2 Farben (dazu noch Nero) bestellt, das war ein Fehler, denn das hat die Entscheidung erheblich erschwert. Danke für den Service von OTTO.

von Angelika M. aus Stadtroda 11.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >