Schnürstiefelette, Marco Tozzi in weinrot
%
VOLLBILD

Schnürstiefelette, Marco Tozzi

* * * * / (232)
  • Obermaterial: Textil
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Textil
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 55 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Schnürstiefelette, Marco Tozzi

Schnürstiefelette, Marco Tozzi. Aus Velourslederimitat (Textilmaterial), Textilinnenausstattung, Synthetiklaufsohle mit 55 mm Absatz.

Artikel-Nr. 126439M

39,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 38%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 126439M

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schnürstiefelette, Marco Tozzi

  • Überraschend gut! (von einer Kundin aus Karlsruhe): Habe mir die Schuhe in braun und rot bestellt. Beide Schuhe fallen etwas dunkler aus als abgebildet. Trotz der Höhe sind sie sehr bequem beim Laufen und durch das Futter schön warm. Während Spitze und Ferse bei den braunen Schuhen kaum abgewetzt sind und man sehr genau hinsehen muss, um etwas zu erkennen, sieht man das bei den roten Schuhen überaus deutlich. Dadurch wirken sie nicht so elegant, wie ich es erhoffte. Trotz der gleichen Größe waren die roten Schuhe nicht so bequem wie die braunen und haben gedrückt, weshalb ich sie wieder zurückgeschickt und nur die braunen Schuhe behalten habe.
  • Bequemer Schuh (von einer Kundin aus Heddesheim): Ein sehr bequemer Schuh, dessen Absatz eigentlich über meiner Wohlfühlhöhe liegt, doch ich dachte mir, für ins Büro wird das schon gehen. Ich kann super damit laufen, merke gar nicht, dass er etwas höher ist. Dazu sieht er sehr schick aus. Ich hab ihn in 38 bestellt und er passt genau, wobei ich manchmal auch 37er Schuhe anziehen kann. Wer also zwischen zwei Größen liegt, sollte sich eher für den größeren entscheiden
  • In Wildlederoptik durchaus eine Alternative (von einer Kundin aus Heilbronn): Der Schuh sieht im Katalog besser aus als in Wirklichkeit (schwarze Version). Er macht einen günstigen Eindruck, was sicher auch mit daran lag das an meinem Exemplar ein Haufen Papierfitzelchen hingen die auch noch schlecht zu entfernen waren. Das Material ist sehr dünn und wirkt starr. Mein Ding ist es nicht, allerdings ist es eine günstige Alternative zum Glattlederschuh und für eine Saison sicherlich tragbar.